Gebt ihr euren Gitarren Namen?

the_paul schrieb:
was ist das denn für ein rectifier, der sieht ja chic aus.

du keine ahnung die bilder hab ich nicht selber gemacht. ist auch nicht mein amp. kann das aber mal in erfahrung bringen, wenn nicht einer vorher hier aus dem forum den amp erkennt.

wie kommste denn auf Melissa? ein recht seltener Name.

loeffel schrieb:
wie kommste denn auf Melissa? ein recht seltener Name.

in der tat. den namen hat ihr der erstbesitzer (texanischer southernrock freak) gegeben. benannt ist sie nach dem song melissa von den allman brothers. ich hab sie dann nicht umgetauft, weil es mir egal war, ich den namen ok fand und weil ich auch southern rock mit ihr spiele. :D

wieder was dazugelernt. Southern Rock, wusste garnich, dass es sowas gibt.

meine gitarre wird von mir proud mary genannt :)

Also i sag einfach Gitarre dazu....wie i drauf gekommen bin? Naja, es sieht aus wie ein mit Saiten bespanntes Holzscheit mit nen bissl Lack un Metal dran un man kann drauf spielen oder auch net...deswegen...mhmmm....Du bist eine Gitarre....:D

gruß Corvus :rock:

ich nen meine immer einfach paula(wegen epi les paul:D ) oder klampfe.. ich weiss sehr einfallsreich..

als kranker mensch red ich ab und zu auch mit meiner neuen (epi les paul standard n herritage sunburst)... manchmal fällt der name paula, aber öfter auch paulinchen :great::rolleyes::cool:

[edit:] oder auch mal : geile sau

nein, ich habe keinen sex mit gitarren

also mein Gitarre hat keinen "Namen" in dem Sinne.
Ich würde sagen, wenn ich den jemanden miteile das uich gitarre spielen will, das ich Jetzt "Giterre" spiele mehr aber auch nicht.

gruss
matt

ich hab mein baby umme getauft:rolleyes:

also mein fender performer1000 stack heist schtief und meine jackson ke3 heißt lunz

ich nenne meine gitarre nur baby :D

Meine Gitarre heisst Mögmer... Mein Bass Mufflon ^^
Mögmer hab ich im Suff gefunden, und Mufflon is von nem Kumpel!
Alles ganz normal...

MfG

Das ist doch nicht mehr normal das man den Gitarren Namen gibt :rolleyes:

ThrashMetal schrieb:

...und Du hörst nur zwanzig Stimmen in Deinem Kopf!

ThrashMetal schrieb:

Da muß ich Dir zustimmen, total krank... also meine nenn ich einfach
Axt.

Obwohl sie noch lange nicht fertig ist und ich noch in der Planung/Materialbeschaffung bin wird meine erste Eigenbaugitarre "Blue Dream" heissen. Farbe wird natürlich blau sein :D

Schwedenshredder schrieb:
Obwohl sie noch lange nicht fertig ist und ich noch in der Planung/Materialbeschaffung bin wird meine erste Eigenbaugitarre "Blue Dream" heissen. Farbe wird natürlich blau sein :D

Das ist ja dann auch fast so ne Bezeichnung sozusagen und nicht so was wie en anderer Name.
In en paar Tagen krieg ich ja meine Gitarre... dann kann ich mir ja auch schon mal nen Namen überlegen :D ;) Wegen der Frage am Anfang ob weibliche Gitarrenspieler >> also Gitarrenspielerinnen << Gitarristinnen :screwy: ihren Gitarren männliche Namen geben... mal sehn ;)...

Hi,

meine Gitarre heisst Succubus oder (im Umgangston) Suc (ist trotz der Endung weiblich).

Gruss Taleteller

the ramones girl schrieb:
Das ist ja dann auch fast so ne Bezeichnung sozusagen und nicht so was wie en anderer Name.
In en paar Tagen krieg ich ja meine Gitarre... dann kann ich mir ja auch schon mal nen Namen überlegen :D ;) Wegen der Frage am Anfang ob weibliche Gitarrenspieler >> also Gitarrenspielerinnen << Gitarristinnen :screwy: ihren Gitarren männliche Namen geben... mal sehn ;)...
benennst sich nach brad pitt, tom cruise oder so?:D

Meine mutter nennt meine: "die schwarze susi":screwy: :D
Aber für mich war der name ein zeichen für den kauf der gitarre!
Ibanez RG-321 MH(Machine Head) WK (Andre W.K.)