Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tima, das war vollkommen korrekt und vor allem Sinn eines Forums.

Und jetzt, wie DrummerinMr sagt:

BTT

Na du kannst doch selber gucken, was diese (zugegeben: POTTHÄSSLICHE) Snare Neu kostet :) Vielleicht machst du ja einen Schnapper.

klar würden da als erstes neue felle draufkommen ;)

Das reicht nicht :D

Schau mal hier.

Bei Musik-Schmidt gab es das Teil für 169,-
sonst so zwischen 329,- und 399,-

50% - 60% des Neupreises ist normal, bei super Zustand auch mal 70%.

Du musst wissen, was dir das Teil wert ist ;)

Die Groessen sind halt so lala. :)

so lalalustichh klein :D
aber ich glaub wenn ich die kohle hätte... :)
hey bungle, willst du dein Tama wieder haben ? 1500,- aber nur die Kessel ne :D:D:D
nene erst is ne neue DoFuMa drann (IC Powerglide), also wenn die alte nicht mehr laufen sollte, an sonsten nur Verbrauchermaterial...

Das war nicht direkt auf die Groeßen bezogen sondern auf die Abfolge 10,12,13,14. ;)

Ja, etwas ungewöhnlich. Da wäre wohl 10,12,14,16 besser gewesen? Man kann schliesslich nicht alles haben und bei dem Preis braucht man schon gar nicht "meckern". :D

Hier ein gutes Angebot bei EBAY

Wer ein vernünftiges Ahorn-Shell-Set braucht und eine Snare schon besitzt, dem kann ich dieses Set für den Preis wärmstens empfehlen. Ich spiele selbst ein CX, allerdings noch mit der alten Tomaufhängung, und das hat wirklich einen super fetten Sound. Und das Teil hier scheint wirklich sehr gepflegt zu sein.

HI

ist das ein gutes Angebot?

klick

ich denke schon oder nicht?

mfg

set hat neu mit extratom ca 900 euro gekostet
ride,hh,crash xs20 333 euro
effektbecken 180
IC 330
das aax 210

sind ca 2000 euro, wobei ich zB gar nicht auf die XS20 stehe (klingen für mich viel zu scharf und blechern)... ich persönlich würde max 1000 euro für dieses set ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
okay thx :rolleyes: dann wohl doch ncht ...

Nö, der hat ein Wuhan und kein Sabian China. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.