Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ironjensi schrieb:ich finde manchmal sogar meine stagg e-gitarre geil....
DocKeule schrieb:aber mir widerstrebt die Vorstellung, daß der Sound in erster Linie aus dem Gerät kommt...
für mich kommt er aus den Fingern.
Ich bin es doch, der die Emotionen über mein Spiel vermitteln will und muss...irgendwie schwer in Worte zu fassen.
palmann schrieb:Bei mir war beispielsweise ein Verlußt eines nahestenden Menschen Auslöser für ,,Frustkäufe''.
darkninja schrieb:Hmm. ich hab gar keine Kohle um GASgefährdet zu sein. Wenn ich irgendwo tolles equipment sehe denk ich mir einfach ganz kurz(oder auch manchmal länger..."schön wärs" und geh weiter.
Du hast ne blühende Phantasie... Mir könnte auch was abgehen oder auch nicht.. wenn auch nicht das Gleiche wie in deinem Hirn (oder Hose)...szem schrieb:daran zum beispiel:
Ich kenne mich bestens aus, danke!sonst noch fragen zu blumen und bienen?
Aus Prestigegründen, Kaufrausch, Selbstwertsteigerung, psychische Störungen eben... Wie ja auch treffend feststellst, sind das bei Nichtmusiker andere Prestigeobjekte.ja genau, sicher, wofür sonst ...
und außerdem: haben wir nicht ein paar posts weiter oben festgehalten: eierschneider NEIN!
think.funny schrieb:Du hast ne blühende Phantasie... Mir könnte auch was abgehen oder auch nicht.. wenn auch nicht das Gleiche wie in deinem Hirn (oder Hose)...
Immerhin wurde ich hier ab und an schon als Kerl gehandelt... Ist ja nicht schlimm... solange Du Dich auskennst
Ich kenne mich bestens aus, danke!
Aus Prestigegründen, Kaufrausch, Selbstwertsteigerung, psychische Störungen eben... Wie ja auch treffend feststellst, sind das bei Nichtmusiker andere Prestigeobjekte.
Zu Eierschneider dürfen hier nicht rein: Ich hab' inner Bigband Bass gespielt, tu das ab und an in meiner derzeitigen Band, wenn mich die Lust dazu packt und hoffe, dass ich würdig genug bin, hier mal was loszulassen.
In der Schlagzeugabteilung wird man besser behandelt
Dann ziehet von dannen und lasset euch das eine Lehre sein, Kratzfuß!szem schrieb:Gnädige Frau, ich bin untröstlich. Sollte ich Ihro Hochwohlgeboren beleidigt haben, ziehe ich diese Entgleisung mit einem Kratzfuß als Ausdruck des Bedauerns untertänigst wieder zurück!
Wie meinen? Solltest Du mich doch erzürnen wollen, trifft dich der Blitz beim nächsten Gewitter!! Ich bin nicht nur weibisch, sondern auch hexisch!Eierschneider sind trotzdem net zum Aushalten. quod erat demonstrandum ...
uruz schrieb:rofl was ich grade bei ebay fand:
bissl runterscrollen und mal nachlesen, warum er den amp verkauft...
think.funny schrieb:Dann ziehet von dannen und lasset euch das eine Lehre sein, Kratzfuß!
Wie meinen? Solltest Du mich doch erzürnen wollen, trifft dich der Blitz beim nächsten Gewitter!! Ich bin nicht nur weibisch, sondern auch hexisch!
@500/1 Warum, wie alt ist der Kerl denn? Hat er schon auspupertiert?
Ich hab übrigens noch nicht gemessen, desshalb kann ich noch so herumhexen.
Muß schon heftig sein, jedenfalls weiß ich, daß ich seit Post #38 sein junger Freund bin.think.funny schrieb:Warum, wie alt ist der Kerl denn?
Paß bloß auf! Wenn du bei der Messung stirbst bin ich echt sauer!think.funny schrieb:Ich hab übrigens noch nicht gemessen, desshalb kann ich noch so herumhexen.
500/1 schrieb:Muß schon heftig sein, jedenfalls weiß ich, daß ich seit Post #38 sein junger Freund bin.
Paß bloß auf! Wenn du bei der Messung stirbst bin ich echt sauer!
szem schrieb:gitarristinnen sind super!
was für ein Jungspund...da bin ich ja tut ench Rojos..und hab nur 2 Bässe und einen Eierschneider..ich sollte weniger geld für Schnaps und weiber ausgebenHeike schrieb:Um der Spekulation ein Ende zu setzen. Laut Profil hat er am 21.10.1968 das Licht dieser und keiner anderen Welt erblickt. J
Heike schrieb:Ist das jetzt eigentlich noch GAS, wenn man mit der Idee spielt, sich eine Gibson L4 zuzulegen, oder ist das schon ein erstes Anzeichen dafür, daß ich mich nochmal für ein paar hundert Stündchen auf die Couch legen sollte?
Danke, ich war zu faul nachzuschauen!Heike schrieb:Um der Spekulation ein Ende zu setzen. Laut Profil hat er am 21.10.1968 das Licht dieser und keiner anderen Welt erblickt. Jedenfalls, wenn der Jungspund schon senil sein will, was soll'n ich dann erst sagen?!
Du bist mal wieder goldig Es geht um "den" sch... Echolette.Ich muß ja auch wirklich nicht alles verstehen.
Ich glaube ja <kopfkratz>... Wenn man doch schon einen Rickenbacker brät... Andererseits, man gönnt sich ja sonst nichts .Ist das jetzt eigentlich noch GAS, wenn man mit der Idee spielt, sich eine Gibson L4 zuzulegen, oder ist das schon ein erstes Anzeichen dafür, daß ich mich nochmal für ein paar hundert Stündchen auf die Couch legen sollte?
think.funny schrieb:Du bist mal wieder goldig
Es geht um "den" sch... Echolette.
Später... Ei des is jo e Gidda!!! Jo donn, nix wie gekaaft!!!
500/1 schrieb:Muß schon heftig sein, jedenfalls weiß ich, daß ich seit Post #38 sein junger Freund bin.
heike schrieb:Um der Spekulation ein Ende zu setzen. Laut Profil hat er am 21.10.1968 das Licht dieser und keiner anderen Welt erblickt. Jedenfalls, wenn der Jungspund schon senil sein will, was soll'n ich dann erst sagen?!
heike schrieb:Ist das jetzt eigentlich noch GAS, wenn man mit der Idee spielt, sich eine Gibson L4 zuzulegen, oder ist das schon ein erstes Anzeichen dafür, daß ich mich nochmal für ein paar hundert Stündchen auf die Couch legen sollte?
think.funny schrieb:Später... Ei des is jo e Gidda!!! Jo donn, nix wie gekaaft!!!
szem schrieb:... ist altersstarrsinn schon senilität? vielleicht eine vorstufe ...
wozu ist das denn gut?
jöö, eine kärntnerin ...!
das ganze thread läuft etwas aus den bahnen, scheint mir (ich glaub, ich bin auch nicht unschuldig dran).