sigitar
Registrierter Benutzer
@Sigi... dein Problem nicht so recht nachvollziehen kann...
wo steht dass ich ein Problem habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Sigi... dein Problem nicht so recht nachvollziehen kann...
Hallo Dieter,
das Update ist eigentlich ziemlich einfach durchzuführen. Du kopierst die Datei, so wie Du sie heruntergeladen hast, einfach auf einen USB Stick, der mit einem FAT32 Filesystem formatiert ist (das ist das alte unter Windows, nicht das neuere NTFS, obwohl das inzwischen eigentlich auch alt ist ), steckst ihn rechts in die USB Buchse, wählst die entsprechende Funktion in der Firmware und startest den Update. Der Rest läuft dann von selbst ab. Wichtig: Während eines Firmware Updates die Geräte nie ausschalten!!!
Also muss die Zip-Datei gsc4_firm.zip entpackt werden und es wurde für das Firmware-Upgrade von 1.05 auf 1.07 lediglich das Umschalten zwischen regulärem/normalen Modus und Tuner Modus verbessert.For the firmware upgrade I think that the problem is that the file must be unzipped and on the flash it should have exist as GSC4_FIRM.bin
We haven't wrote about the improvements but with the next firmware upgrade we will write about all the things for sure.
Now I can say that we have improved the switching between regular mode and tuner mode.
Also muss die Zip-Datei gsc4_firm.zip entpackt werden
Also der Musicom Lab ist bei mir im Einsatz und ich glaube zu wissen, dass du den auch hattest Sigi.
Hi Scareguitars,egal - ein problem hab ich noch uzw. weiss eventl. jemand wie man die mid cut schaltung vom d moll am gsc3 programmieren kann?
Wie ist denn die Soundtreuheit des GSC4 ? Habt Ihr Erfahrungen gemacht mit Soundverlust oder Dynamikschwächen ? Hat der GSC auch einen Buffer ?
lg Alex