sigitar
Registrierter Benutzer
Nach meiner morgendlichen Freude kam bald wieder die Ernüchterung, denn nach einiger Zeit hatte ich wiederum das selbe Problem... der Taster der gerade noch 2 M4L-Loops gleichzeitig ein und ausgeschaltet hat, switchte plötzlich wieder zwischen zwei Loops hin- und her!
Nach einem stundenlangem Herumprobieren kam ich jetzt zu der eigentlichen Problemlösung (wie so oft recht einfach)
PCs und CCs NICHT mischen! That's it! Zumindest in meinem Fall!
Bei einigen Presets waren noch einige PCs vorhanden, die hab ich - nachdem ich sie endlich entdeckt habe - weggelöscht und jetzt funkts!
Ich hätte mich DOCH eher mit deinem empfohlenen Mac-Programm beschäftigen sollen > das hätte mir wohl einiges an Zeit erspart!
GENAU!
Gruß
Sigi
Nach einem stundenlangem Herumprobieren kam ich jetzt zu der eigentlichen Problemlösung (wie so oft recht einfach)
PCs und CCs NICHT mischen! That's it! Zumindest in meinem Fall!
Bei einigen Presets waren noch einige PCs vorhanden, die hab ich - nachdem ich sie endlich entdeckt habe - weggelöscht und jetzt funkts!
Ich hätte mich DOCH eher mit deinem empfohlenen Mac-Programm beschäftigen sollen > das hätte mir wohl einiges an Zeit erspart!
Schickst du dann mit einem Fusstritt zwei verschiedene CC's mit verschiedenen Values oder wie kann man sich das jetzt vorstellen?
GENAU!
Gruß
Sigi