Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kauf war nicht geplant, aber damit ich mich nicht später ärgern muss, habe ich 600 geboten und sie bekommen.Wie, zufällig? Will auch zufällig an solche Gitarren kommen!
Wie hast du die Samples aufgenommen? Amp und Mike? Und welcher Amp?
Ist eh dasselbe Modell, bloß eben mit dem Splitschalter und sie hat auch eine "günstigere" Halsoption.Die Gitarre ist echt schnieke, ne ähnliche hab ich mal beim Station-Music in Jettingen-Scheppach ausprobiert (Bild im Anhang). Leider ist dieses Modell arschteuer (2290,-)
Diese hier: http://www.station-music.de/images/Gitarre/Instrumente/gl_asdx3sb.jpg
Der Kauf war nicht geplant, aber damit ich mich nicht später ärgern muss, habe ich 600 geboten und sie bekommen.
Der Kauf war nicht geplant, aber damit ich mich nicht später ärgern muss, habe ich 600 € geboten und sie bekommen.
Leider habe ich den falschen Koffer dazu bekommen, zumindest der Vorbesitzer hat. Auf dem Koffer ist noch der Preiszettel (oft hat sie also das Haus nicht verlassen) mit dem Text: ASAT Special Hollow, Bigsby - Preis: 38.400 ATS, das wären € 2.790 gewesen, aber 1997. Aber es war eben nicht die Special, aber im vorigen Jahrtausend waren die Gitarren alle noch etwas teurer.
Ja, tut es, schön gespieltSo, ich hoffe es gefällt
Ja, tut es, schön gespielt
Manchmal ist für meinen Geschmack etwas zu viel Zerre drin, aber den Grundsound der Gitarre hört man trotzdem immer deutlich durch.
Nachdem mich der Server mit den mp3's zu viel gequält hat, habe ich es am Notebook versucht, da ist Quicktime installiert und siehe da: spielt.
Gute Rythmushand! Erkennen tu ich nichts, aber ich rate einmal in Richtung RCP und Frusciante?
So, jetzt wissen wir, dass die Classic auch gut klingt.
Gefällt dir die Kopfplatte der G&L nicht? Ich fand sie anfangs auch gewöhnungsbedürftig, war mir aber immer egal. Inzwischen finde ich sie sogar schöner als die von Fender Musical Instruments.
Flöh;3062470 schrieb:Ich muss sagen, dass ich die G&L Legacy immer interessanter finde als Alternative zu einer Fender. Besonders in Fullertone Red und Bird's Eye Maple hat sies mir abgetan. Leider gibts die in Ibbenbühren nicht. Ich glaub ich muss mal wieder nach Holland
Gruß, Flo
Flöh;3062862 schrieb:Ich würd gegebenfalls auch den Neupreis zahlen. Wenn ich dafür eine gute Gitarre erhaltene ist der Preis zwar auch nicht unwichtig aber ein Faktor, der nicht grundentscheidend ist
Eine solche Legacy suche ich seit Anbeginn, also gut 2 Jahre. Auf dieser Suche bin ich, wie bekannt (siehe Beitrag #47), auf 4 andere G&Ls gestolpert, aber eine Legacy in der Kombination war nie dabei.Mit ein wenig Geduld wird dir die passende Legacy ganz sicher über den Weg laufen.