Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
G&L = George & Leo - soweit klar
G&L = Guitars BY (= &?) Leo - hä?
Kann das irgendjemand bestätigen?
Commanche würde mich auch interessieren, aber leider schwer zu bekommen, vor allem in der richtigen Farbe.
Deppen gibt's überall, wie kann eine Gitarre zu "durchdringend" sein?Forum habe ich mal irgendwo gelesen, dass jemand sie wieder verkauft hat, weil sie ihm zu prägnant, zu laut, zu durchdringend war, im Vergleich zu einer Strat.
Welche Farbe für eine Comanche gefällt Dir denn?
Anscheinend hat die Standard nen Linden Korpus un die Premium nen Swamp Ash Body.
Esche ist hart und Linde (Basswood) ist weich. Wie der Klangunterschied ist, kann ich auch nicht so direkt sagen. Schlecht ist Linde sicher nicht, aber in dem Fall nicht gerade traditionell.Kann mir niemand weiterhelfen? Unterschied zwischen Swamp Ash und Basswood?
Meine ASAT habe ich um 615 US$ gebraucht bei E-Bay ersteigert. Mit 70 US$ Porto und 80 Zoll und Steuer, kam sie mir auf ca. 540 . Bezahlung ging über Paypal, sehr einfach.Hab vielleicht noch ne andere Option:
Ich könnte mir ja eigentlich ne Legacy made in USA aus Amerika importieren lassen, geht das?
Da könnt ich meine Traumgitarre schon ab umgerechnet 800 bekommen.
Das gilt für die Asat, aber nicht für die Legacy! Letztere wurden von G+L-Mitarbeitern ohne Wissen des "Alten" klammheimmlich entworfen. Leo war zeitlebens der Ansicht, dass die Strat überbewertet ist, wollte in seiner letzten Firma keinen Strat-Klon mehr, und musste erst auf diesem Umweg überzeugt werden. Für G+L aber war die Legacy ein weiteres wichtiges Standbein, es waren also auch wirtschaftliche Überlegungen im Spiel. Soviel zur Historie![...] dafür von Leo Fender selbst verbesserte und teilweise neu konzeptionierte Instrumente. [...]