taxman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 4.038
So'n Mist, da war zufällig der 76er Stage als B-Stock... wenn die Tastatur passt, geht das GAS dann wohl nächstes weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hätte der dann gekostet?So'n Mist, da war zufällig der 76er Stage als B-Stock... wenn die Tastatur passt, geht das GAS dann wohl nächstes weiter...
Sobald ich den JD-800 auf dem Fantom laden kann, hole ich mir wahrscheinlich einen. Hängt auch ein bisschen vom Zenology Erweiterungen und deren Kosten ab. Was sind denn deine Rolands beim Fantom?Laut Jim Alfredson ist die VST IK Leslie Sim die beste am Markt. Weiß aber nicht, ob die hier dabei ist.
Roland hat mit ein paar klassisch eingebauten Rooands mein Fantom GAS im Keim erstickt. Nochmal Glück gehabt!
Ist eh schon mehrmals geschehen und ich denke auch, dass die das noch ändern werden. Aber wie man grundsätzlich auf diese Idee kommt ist mir schleierhaft.
Sogar die Zone ist global. Man muss also immer die gleiche Zone dafür verwenden.