.Jens
Mod Emeritus
This. Dammit. Aber wenigstens geht es mir nicht alleine so...Was eh immer damit endet, dass man nicht gewinnt, und sich den Kram dann am Ende sowieso kauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This. Dammit. Aber wenigstens geht es mir nicht alleine so...Was eh immer damit endet, dass man nicht gewinnt, und sich den Kram dann am Ende sowieso kauft.
Ableton 10 / Omnisphere 2
- Ein weiteres Jahr ohne Major-Upgrades. Warum auch, das alte Zeug läuft ja noch.
Roland SPD-SX
- Hat nicht ganz so funktioniert wie ich wollte. Midieinbindung ist klassischer Roland,
Genial ist auch der Klick, der sich zu nichts syncen lässt, nicht mal zum eigenen Looper, und auch selbst keinen Sync schickt. Quasi ein eingebautes, unabhängiges Metronom.
Leider, leider, leider ist es als Pad für die Bühne einfach konkurrenzlos.
Ein weiteres Jahr ist zu Ende. Zeit für die GAS-Bilanz20172018!
Statt ARQ-96 ein iPad mit ähnlichem Einsatzzweck, aber ansonsten ist es ziemlich genauso eingetreten.
- Vermutlich geht es noch mehr als bisher in Richtung Software.
- Oh, und ein kleines Mikrofon für Vocals könnte ich gebrauchen.
- Jüngst lachte mich das Zoom ARQ-96 an. Sampler, Synth und Groovebox (quasi ein Electribe) in Form eines Science Fiction-Tambourine.
Wie lange hat's eigentlich gedauert, bis du das endlich los warst?Abschaffungen:
das gute alte Korg ToneWorks G4
Insgesamt ein paar Jahre. Die längste Zeit davon habe ich aber auch nicht aktiv versucht, das Teil an den Mann zu bringen - es lag meist einfach still im Schrank und ich hab nicht weiter dran gedacht...Wie lange hat's eigentlich gedauert, bis du das endlich los warst?
Ist das der Anfang vom Ende der Suche?