Michael Burman
Registrierter Benutzer
Ich kaufe jetzt Bücher. Ist günstiger als Musik-Equipment, Foto-Ausrüstung etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, demnächst legst du dir Fotografie als Hobby zu. Oder Vintage Motorräder und Autos oder sowas.
Nee, die aktuellen sind ganz klein, haben ganz wenige Seiten und kosten nicht wenig. Außer man holt sie sich elektronisch. Aber ich kaufe in Papierform. Die größeren mit mehr Seiten sind noch teurer.Bücher? Die bekommt man doch mittlerweile hinterher geschmissen.
Darauf kommen wir dann zurück, wenn's den Waldorf Kyra mit Tasten gibt.Bin eigentlich derzeit auch glücklich. Der Forte macht alles was man in der Coverband braucht und der XA ist in der Band dann eine super Ergänzung. Könnte mir schon vorstellen, den gegen einen „erwachsenen“ Nord Lead A2 zu tauschen, aber grundsätzlich passt alles. Auch im Rack bin ich jetzt mit dem Qu Pac glücklich. Ist ein bisschen größenwahnsinnig, aber was solls...
Also von mir aus kann hier
Wieder einer, der nicht gemerkt hat, daß er in einem Nicht-Gitarren-Unterforum gelandet ist.
Mir ist schon klar, in welchem Unterforum ich hier bin!Wieder einer, der nicht gemerkt hat, daß er in einem Nicht-Gitarren-Unterforum gelandet ist.
Wieder einer, der nicht gemerkt hat, daß er in einem Nicht-Gitarren-Unterforum gelandet ist.
Vielleicht solltest du auf Akkordeon umsteigen und ins Akkordeon Sub-Forum wechseln.Wer hält mich ab, wer rät mir zu?
Bei den Gitarren haben mich neue Instrumente leider auch nicht besser gemacht, das hat mich aber auch nicht abgehalten...
Vielleicht solltest du auf Akkordeon umsteigen und ins Akkordeon Sub-Forum wechseln.
Wer hält mich ab, wer rät mir zu?