SillySybok
Registrierter Benutzer
Hahaha!
Du hast recht, hier unter uns sollten wir schon ehrlich sein.
Du hast recht, hier unter uns sollten wir schon ehrlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne einen PC3K6/7 statt meinem PC3. Dann wär ich glücklich und zufrieden.
"Du Schatzi, der Motif ist vom Laster gefallen, ich schwörs!"
Oh ja, das kenn ichMir macht mein G.A.S. Angst. Ich warte noch auf den Tag wo jemand hier in meinem "Raum" steht und etwas kaufen oder testen will weil er dachte er wäre in einem Musikgeschäft.
...sowie ich hauptamtlich zur Keyboard-Fraktion gehöre, aber auch drei Gitarrenamps, sowie 8 E-Gitarren und 3 Akkustik-Gitarren habe, seit kurzem auch einen Bass, und nun brauch ich eigentlich noch einen Bass-AmpDafür die ich hauptamtlich zur Gitarrenfraktion gehöre und hier nen Tyros 3, nen Motif XF6 und ein PSRirgendwas samt Zubehör und Mini-PA stehen habe.....
Ach ja, ich kämpfe schon seit 3 Jahren darum, endlich den großen antiken Garderobenschrank aus meinem Arbeits-/Musikzimmer zu verbannen, um endlich auch meine Gitarrenamps aus dem Kellernach oben holen kann.Wobei G.A.S. nicht das Problem ist....mehr "Schatz, darf ich das Rack ins Schlafzimmer stelle und einen Durchbruch für die Kabelpeitsche machen ? Hier passt nix mehr rein"
Na, das ist ja endlich mal ein produktiver Vorschlag ...wobei ich schon meine Kreditkarte bei amazon hinterlegt hab, und meine Frau das Passwort für den 1-Klick-Einkauf weiß und auch ausgiebig nutzt. Das hätte sie auch gerne für Zalando....vielleicht wäre ein Abo im Schuhgeschäft noch ne Idee ?
Kreditkarte bei amazon hinterlegt
...sowie ich hauptamtlich zur Keyboard-Fraktion gehöre, aber auch drei Gitarrenamps, sowie 8 E-Gitarren und 3 Akkustik-Gitarren habe, seit kurzem auch einen Bass, und nun brauch ich eigentlich noch einen Bass-Amp
Sieht aus wie die Formel für eine Abhöre.Nur 8+3+1 ?
??? Meinst Du, ich brauch noch mehr? Na ja, ne Halbakkustik hab ich nicht, und ne 12 saitige Akkustik such ich auch nochNur 8+3+1 ?
MAN MUSS SICH AUCH MAL VON WAS TRENNEN KÖNNEN
MAN MUSS SICH AUCH MAL VON WAS TRENNEN KÖNNEN
??? Meinst Du, ich brauch noch mehr?