Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir käme es hier ausnahmsweise auf die inneren Werte an.Rein optisch war der K2661 der schönste finde ich.
Die 61er Tastatur sieht aus wie die bisherige Fatar TP/9S, kann aber auch eine Medeli sein (die haben die alte Version davon nachgebaut), wie sie im Hydrasynth steckt (aber dann ohne PolyAT) - das wäre allerdings unschön, denn die liegt qualitativ deutlich unter der Fatar (labberig, scharfe Kanten, zu leichte Gewichtung)...... wenn da ne vernünftige Tastatur mit AT reinkommt und ein internes Netzteil und ein stabiles Metallgehäuse, dann könnt ich das USB Audio Interface verkraften.
Da wir ja bisher nur ein paar Fotos gesehen haben, wird man da keine genauere Aussage treffen können ohne technische Daten.Wo genau ist diese Serie verortet? K2700 hat ja noch halbwegs Sinn gemacht, auch um zu zeigen dass es nicht die Über-K3 ist. Aber das hier? Gibt's n logischen Grund auf 2000 aufzubauen ausser rolandscher Legendenfledderei?