Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geschrieben: hab hier noch nix gelesen ... aber ich glaub ich weiß was du meinst ...Grässliche Farbe - viel zu teuer - Gear Acquisition dauerhaft abgewehrt!
PS.
Mal im ernst: Habt ihr Gitarristen nicht einen eigenen Anti-G.A.S.-Thread?
Dein Glück! Sonst bräuchtest du jetzt dringend einen neuen Hardware-Synthesizer! Nein, du brauchst jetzt wirklich einen, wo du den Keyboadern irgendwelche Gitarren zeigst, als hätten sie nicht genug Probleme mit ihrem eigenen GAS. So, welcher soll es nun werden? Der Motif XF in weiß würde gut zu der weißen Gitarre passen...Wie geschrieben: hab hier noch nix gelesen
Ja, und dafür ständig neues Spielzeug ! Aber du bist hier wirklich in der Keyboard-Abteilung gelandet. Ein gewisser Prozentsatz wird hier zwar auch Gitarren besitzen und spielen, aber die Mehrheit wird wohl eher so denken: Gitarrenwir wollen doch alle nur spielen !
...aber die Mehrheit wird wohl eher so denken: Gitarren
nöö, ist nicht dabei...@Moogman [] du hattest ja Insider-News in Sachen Korg. Mittlerweile hat Korg seine Neuheiten ja auf der Webseite präsentiert. War da das 'Insiderprodukt' schon dabei - oder kommt da noch was nach?