Moogman
HCA Synthesizer
Back Roots - hab grad nen AKG Kunstkopf gekauft, will mal versuchen meine quadrophonischen Konzerte damit einzufangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso machst du das immer, wenn ich kein Geld hab?! ARGH!Mein GAS ist im Moment auch erst einmal auf der Strecke geblieben, genauer gesagt auf der Straße, in Form einer neuen E-Klasse Kombi. Na ja, nicht neu, aber in meinen alten haette ich zu viel Geld investieren muessen, und da war Inzahlungnahme und dann die nächsten 36 Monate Ratenzahlung der günstigere Weg
Jetzt muss ich Musik-Equipment-maessig erstmal andersherum fahren. Wie heißt das dann? Gear Sale Out Syndrom? Gear mucking-Out Syndrom?
Ne Spass beiseite - ich habe die letzten Jahre so viel Kram angesammelt, was ich zum Teil nie eingesetzt hab. Da muss jetzt mal Klar Schiff gemacht werden, um Platz zu bekommen, und natürlich ein paar Euronen reinzubekommen, vielleicht fuer ein neues Keyboard?
Reicht da nicht ein Blick auf den Preis?So, wer kann mich vom Forte abbringen?
Das ist ja mittlerweile leider bei vielen Firmen so, auch Elektron und andere. Sogar Analog-Synths wie der Sub 37 waren bei Erstauslieferung noch buggy (ein deutliches Brummen wurde per Update zumindest stark reduziert).Ich würde nie (mehr) ein Produkt kaufen, auf Grund von Versprechungen, was zukünftig an Features nachgeliefert werden soll (looking at you, Waldorf!).
Das ist ja mittlerweile leider bei vielen Firmen so
Reicht da nicht ein Blick auf den Preis?
Mir würden da jedenfalls ein paar Funktionen vom PC3K fehlen (kein Flash ROM, von VAST & VA1 steht in den Specs auch nix, kein Sequencer, kein Arpeggiator).
So ungefähr?
Das Forte hat alles vom PC3K drinnen? Die specs sind da nicht eindeutig. Hast du das Teil schon angetestet bezüglich kompatibilität?
So, wer kann mich vom Forte abbringen?
Das Forte hat alles vom PC3K drinnen? Die specs sind da nicht eindeutig. Hast du das Teil schon angetestet bezüglich kompatibilität?
Ich hab auf der Messe den Entwickler bissl gelöchert. Der Forte basiert auf dem PC3K, hat also beide MARA-DSPs drin, aber einen dickeren Prozessor, der mehr Speicher adressieren kann und zusätzlich noch einen neuen, dritten DSP. Allerdings sind wohl beim Forte auch nicht alle Optionen des neuen Mainboards bestückt.
So, wer kann mich vom Forte abbringen?