hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Ich würde eine Wette eingehen.
Top, die Wette gilt!
...wenn ich gewinne, will ich 'n FORTE!!
[ ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eine Wette eingehen.
...aber immer noch zuverlässiger als ein 20 Jahre älter Ensoniq-Digitalsynthi.
ihr seid alle so verwöhnt, wer mag denn mal meinen Polivoks spielen?Ansonsten geb ich euch recht, schlechte Tastaturen findet man irgendwie immer häufiger... deshalb spiel ich lieber alte keys über MIDI-Tastatur wie z.B: das SY-55
Hey, bin über die Google-Bildersuche zufällig zu diesem Video gelangt:Früher konnte sich niemand einen Synth leisten, heute jeder.
Oder würde es auch damit gehen?...Ein 50€ Keyboard
Ein Motif ist schon ein Panzer und von der Verarbeitung eher mit dem DX7II zu vergleichen, allerdings, und das schrieb ich schon anderswo, verschenkt die Firmware das Potential der Hardware - krasser Gegensatz zum DX7(II), der erst durch diverse Erweiterungen wie E! richtig ausgenutzt wird.
Ein PC3 ist da leider wackeliger, zumindest bei den Steckverbindern, aber immer noch zuverlässiger als ein 20 Jahre älter Ensoniq-Digitalsynthi.
Das sind zwei doch recht unterschiedliche Geräte. Der Prophet 08 ist ein achtstimmiger Analog-Synth, während der Pro2 ein vierstimmig paraphoner Hybrid-Synth ist.Ich habe schon einen Prophet08 und überlege, ob ich diesen verticke, und gegen den Pro2 eintauschen soll?! Hilfeee...
So oder so, erst einmal tief durchatmen und nicht vom G.A.S. zu unüberlegten Aktionen verleiten lassen.
Ein DX7, der jahrelang auf Tour war, wird wohl genauso Macken haben. Ich denke, dass die alten Synths die jetzt noch laufen, eher Studiogeräte waren. Mein PC3 läuft jetzt auch seit Jahren ohne Macken im Dauerbetrieb.
Wie wahr wie wahr! Danke egoldstein! Dieser Spruch hat mir sehr geholfen! Genau im richtigen Moment! Abwarten und Bier trinken...;-) herrlicher helpful thread.