Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
das programm find ich richtig geil, damit kann man schöne nachmittage (eher abende) verbringen;)

Wenn man die Teile, die man nicht mehr haben will, in die untere rechte Ecke schiebt, werden sie wieder gelöscht.
(Sorry, ich zitier fast immer, wenn ich antworte, irgendwas hab ich mir rausgesucht)

Jops jetzt stehts fest Floyd Rose auf SG geht gaar nicht :D praktisch hin oder her ... es sieht einfach nicht aus ;)

aber mal im ernst: Kleines treterboard, von jedem pickup 2 Kabel durch ein etwas dickeres Kabel darein und man spart sich das Zeug an der Gitarre.

Oder:

Bissel elektronik in die Gitarre und das ganze dann übern Tretboard schalten und es wird dann über transistoren oder so in der gitarre geregelt und geht über einen ausgang raus.

so, hab jetzt auch mal ne SG gemacht, ... ohne viel schnick schnack ... klassisch schön halt, das klasse Holz und ein leichter Burst sprechen für sich ...

supersgvd3.png

potis zu nah beieinander aber sonst echt top

Okay, eine geht noch. Dann haben wir 20 Stück.

Jops jetzt stehts fest Floyd Rose auf SG geht gaar nicht :D praktisch hin oder her ... es sieht einfach nicht aus ;)

ich finde das sieht arschgeil aus :eek:
aber wenn ihr meint..
dann mach ich sie halt für die competition noch mal neu ohne floyd (find ich schade:()
ihr könnt ja dann einfach die nehmen, die ihr schöner findet..

Anhänge

• Bild 41.png
    Bild 41.png
    111,4 KB · Aufrufe: 392
ich finde das sieht arschgeil aus :eek:
aber wenn ihr meint..
dann mach ich sie halt für die competition noch mal neu ohne floyd (find ich schade:()
ihr könnt ja dann einfach die nehmen, die ihr schöner findet..

so isse einfach schick :)

Sorry maiky aber ich finde einfach, dass der Korpus von ner SG zu klein für n Floyd Rose ist, ansonsten is deine SG echt klasse ;)

OK, ich hätt noch ne schicke SG für den Wettbewerb...

Anhänge

• SG.JPG
    SG.JPG
    19 KB · Aufrufe: 387
kanns losgehen?

Ich frag ein weiters mal in die Runde: Was wird die Naechste?? Die Paula hatten wir ja noch nicht ... also wuerde es Nahe liegen als naechtes ne LP zu nehmen oder??

gruss!

Ich bin für Flying V oder Superstrat!

Explorer?!

JEM fänd ich schick