Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Dann werd ich gleich mal einen wettbewerbsbeitrag posten wenns recht ist :D

Ich hätte mal einen Vorschlag :D

Wenn es wirklich SG wird (dafür!), dann sollte man als Gitarre Nr.1 ganz oben hin mal eine absolute Standard SG, wie es sie von Gibson gibt, hinsetzen. Ich würde fast um Geld wetten, dass die gewinnt... ;)

So ich hab etwas im SG Shape mit "unique features" ;)

Anhänge

• SG_V_Beast_Board.jpg
    SG_V_Beast_Board.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 406
Hier meine nicht sehr ungewöhnliche Fat Telecaster wie ich sie mir erträume :D

neubitmap2tj0.jpg

So hier mal mein Beitrag zur SG- competition : Die Devil's SG :D

Anhänge

• SG.jpg
    SG.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 431
also wenns die sg wird dann poste ich den dritten wettbewerbteilnehmer:
eine mahagonie sg mit einem cedrofurnier (der optikwegen;)), unlackiertem ahornhals mit einem ebenholzgriffbrett, perlmutt-dot-inlays und einer schaltung die ich euch jetzt präsentiere:
die drei Pafs (originale:cool:) können mit dem 3-way-switch angewählt werden
jeder poti ist der tonregler für einen pu
der schalter dient zum splitten (falls man pafs nicht splitten kann dann sinds halt häusselpus mit ner neusilberkappe:great:)
die stratbuchse hab ich genommen weil sie mir persönlich praktischer erscheint

die zweite ist eigentlich das gleiche modell, nur dass es drei volumeregler und einen mastertone gibt

Anhänge

• giitarre4.png
    giitarre4.png
    132,9 KB · Aufrufe: 427
  • gitarre4.2.png
    gitarre4.2.png
    151,3 KB · Aufrufe: 108
Kleiner Tipp: wenn man zuviele oder die falschen Knobs, Schalter usw. ausgewählt hat, dann kann man sie nach rechts unten zieheh und sie verschwinden dann wieder.

Gold auf Mahagoni sieht im Übrigen sehr geil aus :)

SG ist die einzige Gitarre bei der ich sage: Hände weg von einem Klassiker!
(Aber ein wenig "Wandel" muss ja sein :D)

SG.JPG

(Wieso gibts da eigentlich kein Bigsby?)

Hier ist meine.

Denkt übrigens daran, dass nur die ersten zwanzig Poster teilnehmen können, mehr lässt die Boardumfrage nicht zu.

Anhänge

• Competition_SG.jpg
    Competition_SG.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 447
Ok ... für den SG-Contest bin ich einmal richtig mutig :D ... falls das gegen irgendwelche regeln verstößt sagt mir bescheid ... hab nur vorher schon einiges zurechtgeschnibbeltes gesehn un da dacht ich, das güldet auch^^

Anhänge

• ContestSG.JPG
    ContestSG.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 439
Hey!
Hab grad den Thread entdeckt und großen Spaß daran gefunden, meinen Traum in Sunburst zu entwerfen :D
Ein Problem hab ich aber: Wie speicher ich ein Bild ab? Weils im Flashplayer läuft, kann ich nicht rechtsklick, speichern unter... :( Screenshot? Gibts da nen versteckten "Save"-Button oder so? :confused:
Aber bald folgt dann ein Bild - hoffe ich ;)

normalerweise is neben "F12" ein Knopf wo "Druck", "S-Abf" oder so draufsteht .. damit machst du nen Screenshot, den du dann bei Paint einfügen und zuschneiden kannst ;)

normalerweise is neben "F12" ein Knopf wo "Druck", "S-Abf" oder so draufsteht .. damit machst du nen Screenshot, den du dann bei Paint einfügen und zuschneiden kannst ;)

Wuhu! Danke! Dann werd ich gleich mal alle belästigen ;)

Edit: Niedergeschlagen muss ich zugeben, dass wohl erst später was wird: Weder hab ich Paint aufm Rechner (ja, im ernst!) und zweitens weiß ich nicht, wo der die Screenshots speichert... *Achtung: Computer-Noob!* ;) Gute Nacht, liebes MB!

Mein Beitrag

Anhänge

• gibsonsg.jpg
    gibsonsg.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 396
Der speichert die im Ram vom Computer, du öffnest am besten dann Paint und drückst einfach Strg+V dann kannst du das Bild mithilfe vom Paint-Ausschneide-Tool ausschneiden, als Bild speichern und der Welt (dem Musiker-Board ^^) zeigen ;)
Gruß Jan

Devil sg??? PAH! Kinderteil!

Das ist böööse!!!

sg.jpg

ach, ihr immer mit euren evil-gitarren, lieb ist das neue böse ;)
mein competitionbeitrag:

Anhänge

• sgfloh.jpg
    sgfloh.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 424