Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
@SkaRickel: Die Strat ist viiiiiiel hübscher als deine paula :D

@SkaRickel: Die Strat ist viiiiiiel hübscher als deine paula :D

Wäre auch schlimm wenn nicht! :D
Die Tele sah zwar auch so ähnlich aus.. aber die Paula war sowieso nur ein Experiment :D

(Trotzdem hast du kein Recht mein "n" zu unterschlagen :p ;) :D)

Da liefer ich doch auch mal meinen Beitrag:

Anhänge

• traumstrat.JPG
    traumstrat.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 389
ich habe meinen beitrag noch einmal überarbeitet:
bitte diese gitarre in die competition aufnehmen :)

Anhänge

• stratfloh.JPG
    stratfloh.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 364
meine ... am liebstn als 7-string

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 372
Auch sehr schön! Das kannst du nicht zufällig nochmal mit dem grauen Hintergrund einstellen? :redface:

ist das eine teilnahmebedingung? ich muss leider nein sagen, da kisekae zzt nicht mehr funktioniert (zumindest nicht auf meinem pc). die gitarre ist schon etwas älter, hab eure kleine competition aber gerade entdeckt und dachte dass die nicht fehlen darf. also: falls der hintergrund nicht erlaubt ist kann ich es leider nicht ändern, die internetseite bzw. mein pc will nicht so wie ich will.

MfG

Ist keine Bedingung die dich jetzt ausschließt, denke mal die Strat wird trotzdem mit in den Wettbewerb kommen.. aber ein einheitlicher Hintergrund schafft halt gleiche Bedingungen.. beim nächsten mal ;)

beim nächsten mal ;)

wenn diese verdammt seite bis dahin mal wieder funktioniert, es nervt, über ''loading bar'' komm ich nicht raus, da bleibts immer hängen und würde den ganzen tag laden (mein maximum war mal eine stunde bis ichs aufgegeben habe...) :mad:

MfG

wenn diese verdammt seite bis dahin mal wieder funktioniert, es nervt, über ''loading bar'' komm ich nicht raus, da bleibts immer hängen und würde den ganzen tag laden (mein maximum war mal eine stunde bis ichs aufgegeben habe...) :mad:

MfG

Das ganze nervt wirklich. Und für ebendieses "nächste mal" sollte man sich vielleicht mal einen andern Konfigurator suchen..gibts da noch was interessantes?

Es gibt noch die V-RG oder so, damit kann man halt eigene JEMs und RG´s machen, wenn die Form dran kommt, denk ich auch, dass ich den benutze (Link kann ich posten, wenn ich ihn gefunden hab)
@ SkaRnickel: Mist wieder mal harte Konkurrenz auch wenn 1 oder 2 Potis, an etwas anderer Stelle iMO besser aussehen würden ;)

@SkaRnickel : Tut mir Leid wegen dem n :D

So mein Beitrag

Anhänge

• Bildschirmfoto 2008-04-04 17-23-13.jpg
    Bildschirmfoto 2008-04-04 17-23-13.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 373
So, dann will ich auch mal.
Der Entwurf ist schon älter.
Das andere wären meine Beiträge zu den Themen Tele und Les Paul gewesen, wenn ich den Thread früher entdeckt hätte.

Anhänge

• Flixstrat.JPG
    Flixstrat.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 393
  • FlixLPTele.JPG
    FlixLPTele.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 98
strat.JPG

mein beitrag. Pickguard und lipsticks sollen so unauffällig wie möglich ineinander übergehen, alles fein gebürstetes Alu

eeedööl ^^

[qimg]http://www.goodnewsfans.de/strat.JPG[/qimg]

mein beitrag. Pickguard und lipsticks sollen so unauffällig wie möglich ineinander übergehen, alles fein gebürstetes Alu

Die sieht wirklich richtig GEIL aus!!! :eek:

was haltet ihr von einem contest "designed eine gitarre egal welchen modells für eure Lieblingsband(eine die jeder kennt) damit man sie eindeutig zuordnen kann(Logo, Stil) " ??? Wenn man dann für jimmi hendrix ne ultra metal JEM baut und ein hanfblatt drauf macht ists vllt nicht ganz so hoch zubewerten als öhm ka :-D. Wisst ihr was ich mein?