Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Also ich find es gut so wie es ist.

Ich fänd mal ne Flying V oder diese eine Jackson Superstrat geil,da würd ich sogar mal mitmachen^^
Bis wann stehtn das fest?

denke mal wenn die laufende abstimmung vorbei ist...also dienstag

Wie wärs denn wenn man das nächste mal die Abstimmung bei sovielen Teilnemern wie diesesmal aufteilt?
Also quasi 1-8 einmal ne Abstimmung und 9-16 eine Abstimmung und die ersten 3 der jeweiligen Abstimmungen kommen in die entscheidende Stichwahl.
Weil in der aktuellen Abstimmung wird es wohl nicht zu einem eindeutigen Ergebnis kommen, weil es einfach zu viel Auswahlmöglichkeiten gibt.

Der immoment Führende bei dem Les Paul contest hat grad mal 7 stimmen und das bei 40 abgegebenen!
Das kann es ja irgendwie net sein.

Naja doch ... muss halt so weil wenn du zuviele Threads aufmachst, dann lesen sich die Leute evtl. nur die ersten beiden durch und die Leute die später abgegeben haben, ham dann gelitten, was ich wiederrum nicht fair fänd (außerdem bin ich der mit 7 Stimmen und ich will wenigstens dieses mal unter die Top 3, nachdem ichs letztes mal so knapp verpasst hab :D)
Gruß Jan

wo kann ich denn einfach so meine designte gitarre posten? ohne wettbewerb und so
also von mir aus auch mit wettbewerb aber es ist halt ne tele und die kategorie war ja hier anscheinend schon..

einfach hier rein ;) dafür wurde der thread ja ursprünglich genutzt, aber kannst ruhig hier rein posten, wenns keine passende ist, kommt se ja eh nicht in die wettbewerbswertung ;)

einfach hier rein ;) dafür wurde der thread ja ursprünglich genutzt, aber kannst ruhig hier rein posten, wenns keine passende ist, kommt se ja eh nicht in die wettbewerbswertung ;)

Wenn das so ist... :D

Anhänge

• GibsonRS.JPG
    GibsonRS.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 149
Jops echt schick ;)

hehe meine finden vielleicht nicht alles so schön :rolleyes:
aber ich liebe sie

Anhänge

• Bild 32.png
    Bild 32.png
    94,3 KB · Aufrufe: 157
ich steh auf Relic! Ich find se geil ;)

hehe, und welche klampfe als nächste in die competition?

Strat oder Powerstrat würd ich sagen

ählen da alle strats/powerstrats dazu?

Hi....

Also ich währe dieses mal für die Powerstrat :)

Machen wir dann Strat und Powerstrat zusammen oder einzeln ? Wenn ja welche als nächstes? Ähm .. ich wär ja für Strat einzeln ;)
mfg
Basti