Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Soo mein Beitrag zum Wettbewerb :D

Anhänge

• Musikerboard-JEM-VB.jpg
    Musikerboard-JEM-VB.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 398
ich probiere mich auch einmal ^^

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 417
Keine Tasche, keine Competition...:D

Hier ist meine:

Anhänge

• Ibanez.JPG
    Ibanez.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 107
germanys next topmodel!
nette ibanez - kommt mit bekannt vor nur nich mit der bridge oder?

so ich hab auch mal 2 geschaffen!
j0wf2q.jpg

und
2cdy0iu.jpg

:great:

Die Gurtpins hab ich nicht gefunden, ansonsten eher weniger hässlich - naja, Ska, deine Idee war ja wohl... "außergewöhnlich" :D

Edit: Wegen Konkretisierung der Regeln ist die gleiche mit Griff weiter unten ;)

Anhänge

• Ibanez-Jem_sunburst.jpg
    Ibanez-Jem_sunburst.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 99
für den wettbewerb
richtig edel :)

Anhänge

• Bild 44.jpg
    Bild 44.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 125
Ähm wie machen wir das jetzt mit den "JEMS". Einige sind ja ohne "Griff" ausgestattet, also sind es doch dann eingentlich keine JEMS sondern Superstrats. Weil wir machen ja jetzt die JEM competition und da passen keine Superstrats rein oder? Die Superstrat competition kommt doch erst noch. Denn hätte ich die "Wahl" zwischen Griff oder kein Griff hätte ich letztere Option gewählt, aber dann wäre is ja keine JEM mehr gewesen. Ich merke schon ich wiederhole mich. Also eigentlich möchte ich nur wissen wie wir das mit dem Griff handhaben für die Competition? Wie ist eure Meinung?
mfg
Basti

Wenn JEM, dann JEM

Ähm wie machen wir das jetzt mit den "JEMS". Einige sind ja ohne "Griff" ausgestattet, also sind es doch dann eingentlich keine JEMS sondern Superstrats. Weil wir machen ja jetzt die JEM competition und da passen keine Superstrats rein oder? Die Superstrat competition kommt doch erst noch. Denn hätte ich die "Wahl" zwischen Griff oder kein Griff hätte ich letztere Option gewählt, aber dann wäre is ja keine JEM mehr gewesen. Ich merke schon ich wiederhole mich. Also eigentlich möchte ich nur wissen wie wir das mit dem Griff handhaben für die Competition? Wie ist eure Meinung?
mfg
Basti

Bin auch für den Griff. Ich stehe zwar total auf den Monkey-Grip, aber die meisten sehen ihn als absolutes No-Go, das wäre schon ziemlich Wettbewerbsverzerrend.

es muessen entweder alle nen Griff haben oder nicht^^ Ich waere schon fuer den Griff, da ja JEM angesagt war! ;)

Also an alle Ersteller der "grifflosen JEMS (bzw. Superstrat)"
Ohne Griff keine competition :D:D:D

ne mädchengitarre :p :

Anhänge

• gitarre8.png
    gitarre8.png
    83,8 KB · Aufrufe: 404
Hier mal "meine" JEM für den Wettbewerb, sehr lecker wie ich finde :D

Als Tonabnehmer hätte ich lieder 2 PAFs mit goldenen Kappen, gabs leider nicht...

Anhänge

• jem_6.jpg
    jem_6.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 423
So, meine mit Griff. Abgesehen von ihm habe ich auch noch die Inlays schwarz gemacht (hatte ich letztes mal vergessen) und dem headstock ein Binding verpasst...

Anhänge

• Ibanez-Jem_suburst_die-zweite.jpg
    Ibanez-Jem_suburst_die-zweite.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 373
mein Beitrag:
E: Danke für den Tipp

Anhänge

• jem_jpeg.jpg
    jem_jpeg.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 416
@Hans: Speicher deine Gitarre lieber nochmal als JPEG (im moment ist es GIF oder?) weil mit GIF die Qualitaet abnimmt ... so kommt deine schoene Gitarre gar nicht richtig zur geltung :great:

E: so ist es die wahre Pracht! :D

here we got with griff :cool:
baut die mir vielleicht jemand ?* :rolleyes:

* unentgeltlich

Anhänge

• alex is so gut.jpg
    alex is so gut.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 410
26091617fz1.jpg

Traumgitarre :)

[qimg]http://img169.imageshack.us/img169/627/26091617fz1.jpg[/qimg]

Traumgitarre :)

Ja, das stimmt, die hat was, aber goldene Mechaniken mag ich nicht und die Humbucker sitzen zu nah beieinander...