Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
hmm ... dann gibts hier aber ne wahre thread flut.... ich kann die abstimmung ja mal open end laufen lassen .. da wird sich denke ich in nicht allzu langer Zeit ein eindeutiges Ergebnis abzeichnen ;)

... macht mal nen Spruch!! soll ich 2 seperate Threads laufen lassen??? oder Einen mit Allen??

hmm ... dann gibts hier aber ne wahre thread flut.... ich kann die abstimmung ja mal open end laufen lassen .. da wird sich denke ich in nicht allzu langer Zeit ein eindeutiges Ergebnis abzeichnen ;)

... macht mal nen Spruch!! soll ich 2 seperate Threads laufen lassen??? oder Einen mit Allen??

Einen. Es gibt eh zu viele Abstimmungsthreads, finde ich, das nimmt langsam überhand. Mal jmd nen Mod anschreiben, dass die geclosed oder sogar gelöscht werden? Das müllt die Plauderecke schon heftig zu.

2 ^^

Ne macht in meinen Augen einfach mehr Sinn.
So ist es auch so viele schauen sich wahrscheinlich nicht alle an, scrollen oben bisschen rum und sagen sich, hey die 1/2/3/4 schaut doch gut aus, die nem ich, warum noch runterscrollen.

Ja das ist schon irgedendwie blöd. Kann man es evtl. so machen, das man wenn man den Thread öffnet einen Überblick über alle Gitarre griegt (in verkleinerter Form) und man dann noch zur Vergrößerung der Bilder auf sie klicken kann? Das mit der Open-End Umfrage ist imho auch nicht gut weil der eine dann sagt " ja jetzt ist es doch eindeutig" während der andere sagt "Nein noch nicht eindeutig genug etc." Vielleicht kann mans ja so machen das der der als erstes 10 Stimmen hat gewinnt zweiter wird der der als erster 9 griegt etc.
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
mfg
Basti

Naja das wär halt blöd zb wenn 2 gleichzeitig die Stimme abgeben davor beide bei 9 waren usw halt.

Ja das ist schon irgedendwie blöd. Kann man es evtl. so machen, das man wenn man den Thread öffnet einen Überblick über alle Gitarre griegt (in verkleinerter Form) und man dann noch zur Vergrößerung der Bilder auf sie klicken kann? Das mit der Open-End Umfrage ist imho auch nicht gut weil der eine dann sagt " ja jetzt ist es doch eindeutig" während der andere sagt "Nein noch nicht eindeutig genug etc." Vielleicht kann mans ja so machen das der der als erstes 10 Stimmen hat gewinnt zweiter wird der der als erster 9 griegt etc.
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
mfg
Basti

hmm ... aber kaum einer wird so "fleissig" sein und alle 20 Gitarren grossklicken um sich eine genaue Meinung zu bilden .... ich denke wenn man im ersten Post dick darauf hinweist, dass es 20 Gitarren ueber 2 Pposts verteilt sind, sollte alles Moegliche fuer die Gleichberechtigung getan worden sein oder?? Mehrfachnennung muss natuerlich moeglich sein, da so das Risiko von Gleichplatzierungen verringert wird ;)

Naja das wär halt blöd zb wenn 2 gleichzeitig die Stimme abgeben davor beide bei 9 waren usw halt.

Computer sind da sehr genau, dass zwei Leute zur genau gleichen Zeit (auf die x-te Stelle nach dem Komma) wählen, ist sehr unwahrscheinlich.

Lasst es doch einfach, wie es bisher war, ist meiner Meinung nach das Beste.

Ja das stimmt auch wieder, aber das das eintritt ist doch relativ unwahrscheinlich. Mit dieser Methode würden wir auf jeden Fall die Chance auf ein klares Ergebnis deutlich erhöhen oder?
mfg
Basti

Wir könnten ja eine Umfrage starten, in der wir fragen wie die User das Layout etc. gerne hätten :D:D:D

wennn noch was frei ist ist hier meine wettbewerbs gitarre

(sorry das so groß ist)

Hi

also ich finde im moment diesen Wettbewerb-Wahn ziemlich nervig :D
sorry ist aber so...
Ich mein hier wird fast alle 2 Tage ein neuer Thread eröffnet zu abstimmen, da sind wir bald alle möglichen gitarren durch.

ich bin nicht gegen so eine art wettbewerb, aber find ich es doch besser wenn die im abstand von mehreren monaten gehalten werden.

das könnte dann aber auch im größeren stil dann passieren.

mfg KG

also ich finde im moment diesen Wettbewerb-Wahn ziemlich nervig :D
sorry ist aber so...
Ich mein hier wird fast alle 2 Tage ein neuer Thread eröffnet zu abstimmen, da sind wir bald alle möglichen gitarren durch.

Auch wenn ich hier immer mitmache... genau das denke ich auch. Es ist zwar spaßig, aber mit Abstimmung.. wieso nicht einfach hier Thread intern ein Modell vorschlagen, welches die anderen auch aufgreifen?

Das sagt ihr mir alles jetzt wo ich fertig mit der Arbeit bin!! Na danke! :D:D:D:D

Haette ich nichts dagegen .... ich wette wir nerven die anderen User schon und daher machen sowieso nur noch halb so viele mit wie sonst :D:D

schade dass ichs ers so spät gesehen hab^^
aber wenn wir weitermachen wäre ich für RR styles :p

also ich finds gut so.

PKM.jpg

Soll ich damit aufhören? :D