hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 01.02.25
- Kekse
- 96.163
Klangfarbe, die f.klönta;2647981 schrieb:ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem klangfarbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klangfarbe, die f.klönta;2647981 schrieb:ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem klangfarbe.
Klangfarbe, die f.
f. = femininumDie F. ?
Aha, heute kam auch mein Heft. Wolfi hatte mich schon im August eingeweiht:hey hat wer von euch schon das neue klangfarbe magazin gelesen?
wenn nicht: JAAAA NICHT AUFMACHEN!
sonst schlägt G.A.S. zu
die klangfarbe hat nen neuen sektor in der gitarrenabteilung aufgemacht - "Wolf's Customshop"
auweia, die fotos im magazin sind schon heftig.... die heiligen Hallen sozusagen *sabber*
Klangfarbe, die f.
DIE Farbe, nicht DEM!
Aha, heute kam auch mein Heft. Wolfi hatte mich schon im August eingeweiht:
http://www.historiclespauls.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=498
Nächstes Mal wenn ich dort bin werd mal einen Blick in die heiligen Hallen werfen...
klönta;2649089 schrieb:und da das klangfarbe ein musikgeschäft ist, ist es sachlich, deshalb bin ich mit DEM KLANGFARBE (MUSIKGESCHÄFT) im allgemeinen zufrieden!
vielen dank für deine belehrung
fang doch mal bei manch anderen an der recht(s)schreibung zu nörgeln an, das war nicht nötig
ich weiß, dass es die Klangfarbe ist. jedoch hat der name dieses Musikgeschäfts nicht mit der wahren Bedeutung des Wortes zu tun, zumindest nicht direkt.
stimmts oder hab ich recht?
Und uns Deutschen sagt ihr, uns fehlt der Schmäh???Naja, egal, ich komm eh zu Hälfte aus Österreich. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich gerade ein wenig auf den Schlips getreten gefühlt hast, Smilies hin oder her...
Worüber ich mich ein wenig ärgere ist, dass seit einiger Zeit bei den Preisen so wenig mehr geht- früher haben die noch in den PC geschaut wieviel Geld man schon dort gelassen hat und dann gings auch mal einiges- das ist seit langem vorbei. Sie begründen das mir gegenüber, dass sie prinzipiell mit den Preisen schon so weit runter gegangen sind,dass sie da nicht mehr viel machen können- ob ich das so 100%ig glauben soll, weiß ich nicht...
Ganz genau."
ich denke die zeiten haben sich geändert. durch das internet ist man vor allem bei den preisen ein offenes buch, die konkurrenz ist leicht erreichbar und es haben alle cash-preise auf den homepages. und wenn man schon vorher die rabatte runterzieht, gehts eben nachher nimmer so leicht, denke ich.
Ganz genau.
Und wenn man es umgekehrt macht, also angeschriebene Preise deutlich über dem Marktpreis um Verhandlungsspielraum zu haben, verschreckt man frühzeitig die informierten Kunden und geht Pleite. Man blicke in den Süden Wiens.