Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
halt uns auf dem laufenden, das interessiert mich. ich finds irgendwie cool das jemand dich so antesten lässt. respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wär ja dämlich von diezel, die wollen ihr zeug ja loswerden. klangfarbe auch, und zwar das was sie dahaben. extra noch bestellen, iigiiit, arbeit.....so klingt das für mich.
Wenn ich ernsthaft an einem Amp oder einer Gitarre interessiert bin bringe ich das zum Ausruck und normalerweise sind die Teile dann auch antestbereit im Laden. Das Problem bei solchen Telefonaten ist denke ich, dass jeden Tag einige Kids anrufen die soooo gerne mal den Herbert spielen würden aber keinerlei Kaufabsichten pflegen.
^^ Und warum tollerierst du diesen Spaß wenn es tatsächlich so vorgefallen ist? Das sind ja keine kleinen Fehler mehr ...
eventuell kann ich mir den weg sparen - grad ein mail von der KF bekommen, anscheinend ist es jetzt möglich innerhalb von 10 tagen ienen herbert zu bekommen und somit könnt ich den dann zeitgleich mit VH4 in den A/B vergleich schicken....aufregen hilft anscheinend doch hin und wieder..
eventuell kann ich mir den weg sparen - grad ein mail von der KF bekommen, anscheinend ist es jetzt möglich innerhalb von 10 tagen ienen herbert zu bekommen und somit könnt ich den dann zeitgleich mit VH4 in den A/B vergleich schicken....aufregen hilft anscheinend doch hin und wieder..
naja, "tollerieren"...is ja nicht so dass ich nicht einen ziemlich aufstand gemacht hätte, das liess aber die damals dort arbeitenden präpotenten kotzbrocken völlig kalt..ich war dann halt 8 jahre nicht-kunde bei der KF sondern bin extra nochmal fast 1 stunde weiter gefahren (ich wohn ja am arsch der welt). zur reperatur bekommen die von mir sowieso nie wieder was (ausser garantiefälle).
aus mangel an alternativen fing ich vor 2,3 jahren wieder an dort zu kaufen, bis vor kurzem lief auch alles glatt, jetzt fängts halt wieder an (bei mir die amp-geschichte und bei meinem tiefton-kollegen gabs einige troubles mit nicht leiferbaren ersatzteilen für einen 3 monate alten bass)...
das problem is halt: bei uns gibt es einfach nichts anderes was ihnen eine gewisse monopolstellung gibt, zumindest wenn du ein instrument vor dem kauf antesten möchtest. für kleinkram (saiten, kabeln, etc.) hab ich schon wieder andere quellen (die allseits bekannten).
das problem is halt: bei uns gibt es einfach nichts anderes was ihnen eine gewisse monopolstellung gibt, zumindest wenn du ein instrument vor dem kauf antesten möchtest. für kleinkram (saiten, kabeln, etc.) hab ich schon wieder andere quellen (die allseits bekannten).
Heißen die nicht jetzt nach der 2. Pleite innerhalb von 1 Jahr Musik-Pro?ich sag nur "Musik Produktiv" ...
Ich hab dort noch nie etwas gekauft, was so teuer war.nicht jemanden der 3200 dort lässt besser zu behandeln!