Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
das ist wieder die andere seite der medaille.....die 3200 waren ja auch nur ein beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich ein alter Sack bin, den man ernst nimmt?
Aber in der Klangfarbe hängen ZWANZIG.
Poti- und Schalterknöpfe werden von den lieben "Kunden" GESTOHLEN! Pickups schief drinnen? Ihr tut ja so, als ob die Klangfarbe die Gitarren erst zusammenbauen würde.
hast du dich schon einmal informiert, wie die lieferzeiten bei Diezel sind ?? die verkaufen das meiste nach USA und sind eine kleine firma, die fallweise echt überlastet ist. das immmer dem händler umzuhängen find ich ein bissl unfair. ich weiss daß KF ÜBER 1 JAHR!! auf die Diezel Einstein gewartet hat, obwohl die auf der Messe in Frankfurt vorgestellt wurden. also ein bissl vorsichtig sein mit dem Rufmord...
Heißen die nicht jetzt nach der 2. Pleite innerhalb von 1 Jahr Musik-Pro?
An Musik-Produktiv in Ibbenbüren dürften sie nicht mehr dranhängen und die neue Homepage ist total nichtssagend.
Neulich bin ich mal vorbeigefahren und es sah drinnen wiedermal 3/4 leer aus.
spricht glaub ich für sich selbst. kann man sich denke ich sparen.
was heißt hier rufmord? das sind fakten, wer klangfarbe mag ok, aber wenn was schief läuft kann mans auch zugeben.
die monopolstellung kommt sicher nicht von ungefähr. sie haben einfach die größte auswahl. da kann ein kleiner nunmal nicht mithalten und sich 10 warwicks und music mans auf lager legen und dann in der ecke verstauben lassen (das ist teilweise echt schlimm wie die instrumente aussehen..)
@NOMORE: Wo, wer? adressen?
Das ist der Wolf(gang). Frag nach ihm, ist meist nicht im normalen Verkaufsladen, sondern im Custom Shop nebenan.dazu müsste ich wissen welcher der chef ist^^
Ich finde es einfach Schade weil die KF hat sich den No`1 Status so hart über viele Jahre erarbeitet und jetzt sind halt 2-3 Verkäufer die etwas aus der Reihe tanzen.