LaughingShadow
Registrierter Benutzer
ja, das is bei der cobra "schlimmer" als bei jedem anderen amp den ich bis jetzt gespielt hab. bei niedriger lautstärke ist sie einfach zu brizzelig in den höhen und das geht erst weg wenn man in richtung bandlautstärke kommt, da ist der vht doch noch eher als wohnzimmeramp zu gebrauchen.Dass man so n Hammer aus nem Cobra oder Dragon auf Zimmerlautstärke oder Schlagzeugerlautstärke nicht ins Ohr geföhnt kriegt dachte ich schon, sind ja auch 2 Gitarren und im Studio wahrscheinlich noch aufgepuscht.
naja die engl xxl ist glaubich nicht viel größer als die fat bottom, die hat ja auch übergröße, ich glaub selbst die deliverance box ist noch etwas größer als die standard 1960. und bei den speakern bin ich mir da auch garnich so sicher. ok, wenn man die einzeln kauft sind eminence wohl billiger, aber wenn man sich z.b. die hb vintage box anschaut (350€ für 4 x v30 + gehäuse) kann man sich die großhandelspreise grob ausrechnen. die p50e aber werden doch afaik nur noch für vht hergestellt und werden da aufgrund der geringeren stückzahl evtl etwas teurer sein.Das Mesa zu teuer is, eh klar, die Engl is aber auch n rießen Kawenzmann(keine Ahnung ob man das so schreibt, is aber n geiles Wort), aber verglichen mit H&K oder Marshall find ichs schon überteuert, besonders da Eminence Speaker im allgemeinen einzeln weit günstiger sind als Chinesen-Celestions, naja ne Krank kostet auch n 1000er mit Eminencen drin. Nun ja als Nobelhersteller kann man ne Box natürlich nich so günstig machen wie n Massen-Marshall, schon klar.
Grüße
maggus
ich stimm dir ja zu, das 1000€ für ne box viel geld sind, aber im verhältnis gesehen find ich die vht preise da absolut in ordnung.