Friedman Amps gibt es schon länger dort
Ja , den DS40 Combo hab ich da zum ersten mal angespielt und danach war nichts mehr wie es vorher war ..das war Liebe auf das erste Riff ...
Die Friedman Gitarren will ich demnächst auch mal Antesten , die Specs und die Verarbeitung/Details wie die Hals Korpus übergangs verstärkung (Absolut steife verbindung , wie er im Vid erklärt) hören sich Traumhaft an ...Ich finde Compound radius Total gut (Hab den radius auf beiden Strats)
Ja es klingt auch Absolut Glaubhaft , wenn er so gefragt wird "Warum jetzt nicht mehr nur Amps , sondern quasi das volle Programm (Pedals , Wha hat er jetzt auch , Pedalboards , Gitarren , sogar Stromversorgung und Monitorboxen ..)
Ich werd da demnächst mal hinfahren und die Gitarren Antesten .
Er ist schon lange im Geschäft und kennt sich BESTENS aus ..hat viel mit Musikern zu Tun gehabt und weiss was gut ist , warum nicht ? Mich hat er schon längst Überzeugt und wenn ich das Geld jetzt so spontan hätte , würd ich mir einfach mal zwei Modelle von den Gitten kommen lassen und zuhause antesten
Die Kombi aus der HSS und dem BE50 klingt schon sensationell.
Der Gain Structure Switch , oder Fat Switch , Bright switch , Thumb, Saturation , und dann noch das Übliche ..WAS für Soundmöglichkeiten ...WAS für ein Genialer "Brüllwürfel"/Soundaggregat