StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 19.302
Oha, ich muss echt aufhören mit dem spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Runt 50 ist klasse. Ist der gleiche Loop (Qualität) verbaut als beim Brown Eye ? Weis das jemand ? Oder muss man auf Grund des Preises hier Abstriche machen?
Muss man beim Loop nicht ohnehin Abstriche machen? Steh mit dem Metro Friedman Loop echt auf Kriegsfuß...
Ich hatte den Brown Eye im Test und diesen ausgiebig mit meinem Set up getestet. Der Loop war hervorragend, auch beim Dirty Shirley war der Loop sehr gut. Sehr dynamisch und schön transparent.
In meinem XTC ist auch ein guter Loop verbaut, aber der im Brown Eye war um eine Kleinigkeit besser imho.
Ich habe inzwischen erfahren, dass der gleiche Loop im Runt 50 verbaut ist. Bravo !
Ich bin kurz davor...
Rein Klanglich gebe ich dir auch uneingeschränkt recht.
Der Loop erzeugt aber mit vielen Pedalen hörbare ein und ausschaltgeräusche und ist sehr anfällig für Störgeräusche bzw. Störquellen außerhalb des Amps.
Ein Beispiel:
Ich habe einen MXR 10 Band EQ auf meinem Board. Dieser ist über meinem Pedal Power 2+ positioniert. Durch die Beschaffenheit des Loops streut Brummen des Netzteils in den MXR ein und erzeugt ein BrummGeräusch im Amp.
Mit Truebypass Pedals kommt er nicht wirklich klar. Ein und Ausschaltknackser
Andere Amps mit einem normalen gepufferten seriellen loop haben das nicht. Habe alles getestet und durchprobiert.
Erst dachte ich an einen defekten Loop. Aber Dave hat mir geantwortet und weiß um die Problematik.
Klanglich ist der Loop astrein. Aber gerade live stören mich die genannten Probleme schon gewaltig.