Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Boxen auch von Friedman ?
Oder V30 ? Mag ich sehr gerne
Danke für die Info
Hey,
Nein die Boxen sind nicht von Friedman. Ich habe mir die Palmer 112 als Leerbox gekauft, da ich in nächster Zukunft auf Blackbird Speaker umstellen möchte. Derzeit befinden sich noch Greenback Speaker in den Boxen. Die Palmer Boxen haben von mir den passenden Frontbespannstoff bekommen. Den gibts identisch zum originalen der Runt-Serie bei Tube-Town. Dann noch n Gold-Piping und schon passt die Box genau zum Amp. Und nächsten Monat werd ich noch in neue Speaker investieren, da die Greenbackspeaker 8Ohm haben, ich jedoch 2x 16Ohm brauche um beide gleichzeitig nutzen zu können. Vielleicht Alnico Speaker?! Weiss noch nicht. Ich probiere gern viel aus..
Lg
Ich hab mal auf der Website von Tube Town geguckt, aber den angekündigten Konfigurator für Boxen mit Custom Tolex, Bespannstoff usw... den Sie in der Website anpreise sehe ich nicht.
Das wäre für mich sehr interessant, da ich gerne 2 Cubes mit 1x12 kaufen will für Wet Dry Wet
Ich hab mal auf der Website von Tube Town geguckt, aber den angekündigten Konfigurator für Boxen mit Custom Tolex, Bespannstoff usw... den Sie in der Website anpreise sehe ich nicht.
Du musst ein Grundmodell mit dem Zusatz "Custom Shop" auswählen. Dann kannst Du die konfigurierbaren Varianten wie Tolex, Front usw. entsprechend auswählen. Das ganze wird dann halt nicht visualisiert, falls Du das meintest.
Größe einer CS - Box musst Du beim Bestellvorgang via Kommentar angeben.
https://www.tube-town.net/ttstore/T...h-Serie/TTC-1X-British-Custom-Shop::4823.html
Der deutsche Gesetzgeber erlaubt ausdrücklich eine Übertragung der Gewährleistungsansprüche im Sinne einer Abtretung (§§ 393 BGB), zum Beispiel mit einem Hinweis im Kaufvertrag oder eben auf der Rechnung. Der Händler muss dies dann akzeptieren.
ABER!!!
Händler und Onlineversandhandel können die Übertragung/Abtretung der Gewährleistung an einen Zweitkäufer in ihren AGBs explizit ausschließen. Dann hat man als Kunde das Nachsehen. Es muss nur eben im Vorfeld in den AGBs aufgenommen sein und kann nicht nach gut Dünken des Händlers angewendet werden.
, in die Rote Friedman Tele hab ich mich sofort verknallt als ich sie zum ersten mal gesehen/gehört habe :
Viel Spass damit !"
Ich brauch halt momentan Absolut keine weitere Gitarre mehr , nur soviel wie ich auch spiele , dieses Jahr auf keinen Fall und nächstes ..mal schauen , allerdings ..ja , ich weiss , von Grover Jackson gebaut , Absolut tolle bespielbarkeit und Look /Feel ..auf sowas steh ich schon (ich seh schon wieder geistig das teufelchen und das Engelchen streiten ..)
..ach ja ? Custom auch möglich ohne aufpreis ..wenn das mit der Band klappt lass uns nochmal weiterreden
Hallo zusammen
Ich möchte mir einen Friedman BE100 kaufen und da ich verschiedene Effekte benutze werde
ich ein noch ein Switcher kaufen. Nun meine Frage, kann man mit einem Carl Martin Octa-Switch MK II
die Kanäle vom Friedmann umschalten oder müsste dies ein anderer Switcher sein?
Vielen Dank zum voraus.
LG
Mark