Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad gesabbert, als ich deine Beschreibung gelesen habe
https://soundcloud.com/thrashr0c/ds-rock-fever
Ich hab hier mal einen kleinen Song aufgenommen , wenn ihr das "Thema" irgendwo her kennt ..ja es ist das Stück was Doug Rappoport auch mit dem Mini Dirty Shirley Gespielt hat (Etwas abgewandelt)
Ihr könnt mir Glauben ich kann in dem Sound BADEN
Der Clean Sound ist schön, aber die Zerre ist mir zu "breiig" und irgendwie "nasal", kanns nicht beschreiben. Ist das die reine Amp-Zerre, oder ein Pedal davor ? Mit welcher Gitarre hast Du gespielt ?Ihr könnt mir Glauben ich kann in dem Sound BADEN
Das Stück wurde mit der Strat eingespielt (Also Singlecoils und der Bridge PU ist Overwound), ich finde nicht dass es Breiig klingt ,würde das eher als warmen Crunchsound beschreiben , aber ok ich kann mir vorstellen was du meinst ,es ist halt kein typischer High Gain Sound. Oder es ist der halb zugedrehte Tonepoti der StratDer Clean Sound ist schön, aber die Zerre ist mir zu "breiig" und irgendwie "nasal", kanns nicht beschreiben. Ist das die reine Amp-Zerre, oder ein Pedal davor ? Mit welcher Gitarre hast Du gespielt ?
Irgendwie schwierige Entscheidung: Original- oder Marshallknöpfe?
Hi hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit der Friedman 2x12er im Vergleich zu andere Herstellern gemacht?
Wie klang die Box denn so?