Papa Manni
Registrierter Benutzer
Servus Zusammen,
Ich spiele durchaus mit dem Gedanken mir noch eine SG ins Haus zu holen und habe mal eine Frage an die SG-Besitzer. Dieses Modell ist ja immer ein wenig kopflastig. Wie sieht es da eigentlich mit dem G-Force System aus. Verstärkt sich der Effekt dadurch deutlich? Es heißt ja immer, das G-Force wäre nicht schwerer als normale Mechaniken, was ich aber nicht glauben kann (schon allein durch den Akku).
Erfahrungen?
Viele Grüße
Manni
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe auch schon festgestellt, daß der Service bei Amazon im Vergleich zu anderen mittlerweile ziemlich ok ist.
Danke für die Warnung!
Viel Glück mit der Neuen und viele Grüße
Manni
Ich spiele durchaus mit dem Gedanken mir noch eine SG ins Haus zu holen und habe mal eine Frage an die SG-Besitzer. Dieses Modell ist ja immer ein wenig kopflastig. Wie sieht es da eigentlich mit dem G-Force System aus. Verstärkt sich der Effekt dadurch deutlich? Es heißt ja immer, das G-Force wäre nicht schwerer als normale Mechaniken, was ich aber nicht glauben kann (schon allein durch den Akku).
Erfahrungen?
Viele Grüße
Manni
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also Amazon lobe ich mir. Die gute Frau hat noch nichtmal gefragt was den defekt ist.
Ich habe auch schon festgestellt, daß der Service bei Amazon im Vergleich zu anderen mittlerweile ziemlich ok ist.
Wenn jemand daran denkt eine Less+ zu kaufen würde ich nicht Amazaon empfehlen. Die Chance ist groß meine zu
Danke für die Warnung!
Viel Glück mit der Neuen und viele Grüße
Manni