Hallo zusammen.
Ich habe mich mal hingesetzt und eine Android-App zum Organisieren der Tunings im G-Force programmiert.
Nach der Installation sind alle Tunings der Werkseinstellungen hinterlegt.
Man kann dann einzelne Tunings anpassen.
Die meisten werden sich vermutlich die Einstellungen des G-Force eher mit Stift und Papier notieren, vielleicht findet der eine oder andere es doch praktischer,
die Tunings übers Handy zu organisieren. Im Gegensatz zum Zettel hat man das Handy ja fast immer dabei.
Hier mal noch ein paar Screenshots:
Die App könnt ihr euch aus meinem
Github-Repository herunterladen.
Die Installationsdatei app-release.apk liegt im Ordner release.
Installation:
Ladet einfach die Datei per Smartphone runter.
Danach müsste ihr in den Einstellungen des Smartphones die Installation von Apps unbekannter Herkunft aktivieren (unter Android 6: Einstellungen - Sicherheit).
Danach unter Downloads die Datei ausführen.
Danach wird die App installiert.
Ich hoffe, ihr findet die App nützlich.
Die Darstellungsfehler sollten auf 5"-Smartphones recht gering ausfallen. Ich kann die App aber leider nicht für jeden einzeln anpassen.
So viel Zeit habe ich einfach nicht.
Wenn einer von euch eine angepasste Version für sein Gerät erstellen möchte, lohnt ein Blick in manual.txt.
Die App veröffentliche ich unter der GNU General Public License v2, sie darf also von jedem kopiert und verbreitet werden. Eine kommerzielle Nutzung ist jedoch untersagt.
Die App darf auch durch jeden (in Kopie) verändert werden.
LG André
---------------------------------
Nachtrag:
Zur Zeit hat die App nur das Standard-Icon als Symbol.
Das sieht auf dem Homescreen natürlich eher bescheiden aus.
Falls einer von euch ein Symbol für die App entwerfen/beisteuern möchte, wäre das super