Heya
Ich übe jz schon längere Zeit am Screaming, aber i-wie will es nicht so ganz funktionieren... Habe hier im Forum schon alle möglichen FAQs und Hilfsthreads gelesen, aber ich hab immer noch nicht das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein.
Bei meinen Pseudo-Frys, Screams, whatever ist immernoch das drin, was von einem User hier als "Schleimgurgeln" bezeichnet wurde - einerseits hängt darum mein Sound immer davon ab, wann ich das letzte Mal was getrunken hab (z.B. Scream - Trinken - komplett anderer Scream, gemeint ist jetzt WASSER, kein Alk) und andererseits bin ich immer noch am "Flüstern".
Mein Ziel soll so in Richtung Apokalyptische Reiter/All that Remains gehen, die beide während ihrer Screams sehr viel Eigenstimme drin haben (ich war ne zeitlang echt der festen Überzeugung, Fuchs von den Reitern würde wirklich einfach schreien^^).
Hier mal mein bisher bester Versuch
http://www.cshare.de/file/1b5de665f7354273082172671be3f7a9/Fry01?tags=Fry01〈=de (kurz warten nachm Klick auf Play)
der aber auch eher ne einmalige Sache war (kA, der hat sich richtig angefühlt und kein bisschen weh getan, wenn ich jetzt versuche, den wieder i-wie zu imitieren dann faile ich total).
Außerdem hat der verglichen mit den Tutorial-Frys von schmuggla sehr viel von diesem "Gegurgel" drin...
Bin i-wie n bissl geschafft, wenn ich lese, dass manche hier nachm halben Jahr schon die schönsten Frys rauskriegen und ich nach der Zeit immernoch grottig kling... i-welche Tipps/Ideen/alternative Wege, wie ich zu nem schönen Fry kommen kann?
P.S.: Zen of Screaming 1+2 hab ich auch schon gesehen... Melissa macht da ja ein etwas anderes Grundgeräusch, dass sie schon verzerrt - das Geräusch krieg ich auch i-wie hin, aber von da geht's dann i-wie nicht weiter... immer dieser Kram mit dem "Druck ausüben"...daran hapert's immer