[Free] Was haltet ihr hiervon? / Kritikthread

• Ersteller spartanier7
  • Erstellt am
@ Zebulah: fürmich hörts sich eehr nach taschenfalten alleine an. richtig druck haste nich druff oder?
versuch das mal in rufen einzubinden und schau was passiert

@MiepMiep: mach das ganze ohne cuppen, wenn du ne genauere analyse haben möchtest ;)

Also richtig mega druck nicht, ich lass einfach nur die Luft aus dem Bauch heraus strömen..... Aber wenn das Taschenfalten sind, dann verstehe ich nicht warum es dann allgemein heisst die Taschenfalten zu finden ist ein langer Prozess usw. weil es bei mir eig relativ einfach war ?:confused:

es ist ganz unterschiedlich, wie lang das dauert. manche leute habens leichter, weil sie mehr mit ihre stimme anghestellt haben, mehr erfahrung damit haben, leute die lauter reden und eher extrovertiert sind fällt taschenfalten+death am leichtesten (würd ich mla behaupten).
dann gibts noch die frage, wer was unter einer bestgimmten anleitung versteht. manch einer versucht irgendwas schwieriges und abartiges, weil er denkt dass es darauf hinausläuft, ein anderer kommt zufällig schneller aufn richtigen dampfer.......
zusammengefasst würd ich sagen: es dauert absolut unterschiedlich lange, es kann ziemlich schnell und und verdammt lange dauern

okay danke ! :)
und wie mach ich dann noch death dazu ? "einfach" nur in den rufmodus bringen ? :gruebel:

man kann nich mit 100%iger sicherheit sagenw as passiert, wenn du irgendwas machst zbe s in rufmodus bringst. vllcht klappts, vllcht nicht. aber ich könnt mir vorstelln, dass es mit rufmodus klappt. wenn nich gäbs noch mehr möglichkeiten.

okay ich probier dann morgen gleich mal rum , vielen dank :)

kann man leider nich viel sagen, du warst wohl etwas nah am mikro, und darunter leidet die qualität

Ich war ungefähr 1 Meter davon weg. Ist aber auch nur ein Headset für keine Ahnung wie viel Eus.

Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, wie ich die Qualität besser hinbekomme ohne mir direkt ein neues Mic zu kaufen?

Wird wohl nur ein neues Mikro helfen fürcht ich ;)

klingt gut. könnte feuchtes fry sein aber auch taschenfalten+death.
wenn du ne genauere analyse haben möchtest, solltest dus ohen hintergrundgeräusche wie mukke oder andre vocals machen

na das freut mich schonmal :)
dann werd ich die tage nochmal was aufnehmen, wenn ich wieder nen bissel mehr zeit habe.
achja vielleicht sollte ich noch erwähnen, ich hab ganz ohne mikro aufgenommen, nur mit kamera und dann den sound genommen.

wieso nicht einfach ne datei ohne hintergrundgeräusche -.-
wenn dun gescheites feedback willst, dann muss man auch gescheit hören können, worums geht

willst du ne technik bewertung, dann kann ich dir leider nich viel sagen, dazu müsstest du effekte und sonst alle anderen geräusche wie zb musik und ganz wichtig andere vocals rausmachen.

Hallo Gemeinschaft,

hab seit 6 Jahren E-gitarren Unterricht und hab auch schon mehrere Anläufe für ne Band versucht aber naja... klappte nie wirklich. Jetzt will ich n Solo Projekt aufmachen und haut bis jetzt (Instrumente, Hardware) usw. eig. ganz gut hin.
Mein Musikstil ist meinermeinung nach "black Metal" aber denke "mein-eigener-Stil" triffts eher :)

So meine Frage: Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich meinen Gesang etwas mehr Stärke geben kann?

Hab unten ne kleine, kurz eingespielte Demo, ganz winzig ^^ und naja vielleicht hört ihr was ich meine :)

Anhang anzeigen Kriegergrab.zip

danke

mal ganz erlich...
das klingt für mich echt geil^^
ich würde da nicht so viel dran verändern... vielleicht nur noch etwas mehr stimme da du glaube ich ziehmlich viel mit den fcs machst

das klingt dann etwas mehr verzerrt

Danke Danke :) ...ja ich selber kanns natürlich etwas anders beurteilen wie jemand außenstehender, is ja meine Stimme :)

mhm... also erklär mir mal "fcs"

und verändert wurde die Stimme gar ned, rein ins Mikor gebrüllt und das wars ^^