DeathMassacre
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.12
- Kekse
- 277
hmm, bei trevor bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich nur fry ist... hmmm... beim cover wirds wohl das "um luft ringen" gewesen sein, was mir aufgefallen ist, aber ist ja auch ein schweres lied. bei whitechapel find ich auch nicht alles schwer, also ich hab da jz schon an sachen wie "possession" oder so gedacht. bei "murder sermon" ist der anfang auch relativ schwer. also ich find das schwere ist dann die artikulation bei der geschwindigkeit. mich beeindruckt bei phil eigentlich am meisten, dass der mit feuchtem fry und fc growlt, weil ich oft zb auf youtube sehe wie fry "gedisst" wird.
Naja bei Trevor, der hat irgendwie noch so ein Knarzen in der Stimme, dass ich nicht ganz dem trocken Fry zuordnen kann. Er verwendet aber die gleiche Technik wie der In Flames und Neaera Sänger, da bin ich mir ziemlich sicher, da sich das sehr ähnlich anhört. Ja "Posession" ist nicht easy, die Übung machts dann halt. Die Artikulation ist da natürlich sauschwer ^^
Das Youtube "dissen" macht mir nichts aus. Ich hab zwar persönlich noch nie nen Hasskommentar bekommen, aber wenn ich einen bekomme sollte, dann weiß ich, dass das von einem minderbemittelten Schwachkopf kommt und daher -> welcome@ignore. Singe wie es dir selber passt