Ich verwende für die Screams eigentlich nur Fc+FF. Die TBDM Lieder sind deshalb schwer, weil der Fc+FF eben mehr Luft braucht als bei Trevor das reine trockene Fry. Darum kann der mehr Wörter rausspucken. Die Zerre geht mir bei meiner Technik wirklich nie aus, da gibts echt nichts. Das einzige Problem, dass ich bei diesem Cover habe ist, dass ich hier in manchen Teilen wie man hört nach Luft ringe. TBDM eben. ^^
Whitechapel ist für mich, ohne zu übertreiben, einer der leichteren Covers. Ich hab schon ein Cover von "Eternal Refuge" oben auf meinem Youtube Channel.Dazu habe ich in nächster Zeit vor ein Cover von "The Darkest Day Of Man" zu covern. Phil hat eine geile Technik die ich fast 1:1 nachgrowlen kann, das fasziniert mich so dabei. Natürlich gibt es manche Lieder wie z.B. "Posession" oder "This Is Exile", die wegen der schnellen Vocals ein wenig Übung erfodern, aber ich hab die schon mal probiert und mit ein bisschen Übung bring ich die genauso hin. Ich bewundere Phil Bozeman trotzdem, weil er einfach so geile Growls draufhat, das ist unbeschreiblich.
PS: Hab vorher die Flyer für den 6. August bekommen.