[Free] Was haltet ihr hiervon? / Kritikthread

• Ersteller spartanier7
  • Erstellt am
hi, xazax hört sich eigentlich ziemlich gut an aber, dass mit dem raspelig sollte doch schon irgendwie weniger sein finde ich, aber is ja geschmackssache, solang es dir gefällt langt es ja.

Hat auf jedenfall Unterhaltungspotenzial.^^ Die vocals sind auch sehr abwechslungsreich, wobei die mids nach inhales klingen. Stimmt das?

ne stimmt nicht.

hi leute...
ich habe gerade etwas aufgenommen, es ist kein cover von i.was... ich habe einfach so auf der gitarre willt herumgeklimpert und i.was gescreamt^^
was haltet ihr davon???
http://www.youtube.com/watch?v=rsAAf9w3mVk

ps. da ich nicht weiß wie man wma dateien lauter macht ist es etwas leise also die boxen etwas lauter machen

und sind da jetzt die fcs drinne??

Liegt sicherlich an der Quali aber klingt derbe flach. Also nicht sonderlich gut und das kannst du bestimmt auch besser.

Krass dafür, dass du das kaum ein Jahr machst. Man wie unglaublich schnell FC fett klingen können.^^

danke, ich hab anscheind einfach das nötige talent :). ich glaub ich hab früher mit 8 jahren oder so schon mit den taschenfalten geredet, nur das mir das erst jetzt so richtig aufgefallen ist.

also für die lows weiß ich eigentlich nich genau was das ist. aber sonst mach ich fry + fc.

richtig geil, mein Musikgeschmack^^

brings mir bei kann nur Fry im Moment^^

Weiß nicht warum, aber teilweise erinnern mich deine highs an arch enemy live.^^

@echos ist aber kein homerecording oder?

ne, so halb eher, halt bei nem kollegen aufgenommen, der schon recht gutes equip zum aufnehmen hat.

hey leute,
habe gerade was aufgenommen :D
es geht um mein abendessen:D
erst habe ich es nur so gescreamt und danach dachte ich, dass es eigentlich ganz lustig klingt, also habe ich es noch ein bischen mit meiner schlechten gitarre unterlegt... und fertig ist mein neuer song:p

was haltet ihr davon???:D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=KazazquzYsM

und was haltet ihr jetzt von meiner technik???

hey leute,
habe gerade was aufgenommen :D
es geht um mein abendessen:D
erst habe ich es nur so gescreamt und danach dachte ich, dass es eigentlich ganz lustig klingt, also habe ich es noch ein bischen mit meiner schlechten gitarre unterlegt... und fertig ist mein neuer song:p

was haltet ihr davon???:D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=KazazquzYsM

und was haltet ihr jetzt von meiner technik???

also ich musste ziemlich lachen :D:D
sehr kreativ^^
was gabs denn genau? :p

also deine technik (sollte feuchtes fry sein?) klingt in den highs halt noch unfertig. du hast aber einen low reingebracht, der schonmal ganz gut war, bist jedenfalls auf dem richtigen weg ;)

danke^^

es gab so ein eckeliges mikrowellen essen:redface:
wie ich da schon reingebracht habe habe ich meine rolade gegessen aber der rest... war unter aller sau:bad: XDDD

und ja das ist feuchtes fry
ich werde an meinen highs arbeiten^^

So, jetzt nutze ich mal die Möglichkeit, hier an Profis ranzukommen :p
Also, ich habe erst vor sehr kurzer Zeit (vlt 2-3 Wochen oder so) angefangen, mit intensiver mit Gutturalem Gesang zu beschäftigen.
Ich hab mich jetzt hier im Forum mal etwas umgeschaut, aber hatte nie das "Aha-Erlebnis", sondern bin irgendwie immer wieder bei meinen Techniken gelandet...
Deswegen hab ich mal ne kleine Aufnahme gemacht und würde mich über Kritik freuen (Lob auch, aber damit rechne ich nicht :p ).
Können die Geschulten unter euch da irgendwie raushören, ob das so total grausam falsch ist, oder ob ich an diesen Techniken einfach nur arbeiten muss? Kann man sagen, welche Techniken das sind?

http://www.cshare.de/file/53934398a823478d68e346246ff43702/Gutturale+Demonstration%5E%5E?tags=Gutturale+Demonstration^^〈=de

Habe insgesamt 3 Sachen drauf:
1.) Hat imo sehr viel Eigenstimmenanteil
2.) Klingt etwas schwach
3.) Ist ne Mischung aus 1 und 2 und etwas lauter ;)

Bitte um Bewertung, noch kann ich diese Techniken alle verwerfen und gucken, ob ich noch irgendwas anderes aus meinem Hals rauskriegen :p

P.S.: Am Ende mach ich aus Langeweile mal den Fry-Grundton, könnt ihr ja auch mal kommentieren, ob's überhaupt der Richtige ist :p