Wie Hatebreed schon geschrieben hat: die Mics sind im Prinzip genau die gleichen, wie wenn du normalen Gesang aufnehmen möchtest.
Mein persönlicher Tipp wäre es aber, sich zu überlegen ob ein Großmembranmic sein muss, oder ein Kleinmembraner. Den Kleinmembraner kannst du wie ein normales Mic in die Hand nehmen, was dem Sänger ein ganz anderes, viel direkteres Gefühl beim Einsingen gibt. Da fällt cuppen einfacher, man kann sich damit ein bisschen "natürlicher" bewegen, als mit einem Großmembraner.
Beim Aufnehmen von Shouts/Screams/Growls/ect solltest du wirklich darauf achten, dass der Sänger das Mic in der Hand halten kann, meiner Erfahrung nach verbessert das die Performance UND den aufgenommenen Sound [Körperlicher Aspekt, Cuppen, Abstandsänderungen ... ect] deutlich
Was für dich geeignet ist, ist also die ganze Auswahl an Kondensatormics bis 200€ ... der Rest, ob es dir gefällt [Geschmack ist ja rein subjektiv] und zu deiner Stimme passt [zumindest ich kenne deine Stimme nicht], ist deine Entscheidung, weswegen du dann auch ausprobieren gehen solltest, unbedingt!
ansonsten findest du
HIER vielleicht kompetentere Leute