Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso ^^
so hab jetzt mal ein wenig rumprobiert... ich denke es ist ein wenig besser geworden das rattern wird übrigens beim aufnehmen fast ganz von den gitarren absorbiert... bzw könnte mans vlt auch wegequalizen ... werden stimmen in "unbearbeitetem" goregrind eigentlich eq?
aha... toll da bin ich erleichtert
also wegen den eq: effekte auf den vocs wie zB ein blubbern oder die verwendung von pitch-shiftern ist ja recht verpöhnt... aber equalizen darf man?
Kein Problem, für das sind wird da.ok... alles klar! danke dir!
interessante band hast du da!
brauche bitte mal etwas professionelles feedback!
ich werkle mit einem freund seit einiger zeit an einem projekt, im stile Brutal Death. Wir haben uns bis jetzt hauptsächlich mit gitarren recording und drum-progging beschäftigt... aber jetzt wollen wir das ganze mit vocals spicken und ich bin seit tagen beim probieren... aber ich komm mit mir selber nicht wirklich auf einen grünen zweig. es klingt lasch und wenig überzeugend wie ich finde... "meinem" gitarristen hingegen gefällt es (man muss dazu sagen dass er eigentlich keinen härteren metal hört ).
Deshalb hätt ich jetzt gern objektive kritik. es geht mir jetzt weniger um die aktuelle zusammenstellung der squeals, mehr um deren qualität.
und vlt tipps was ich im gitarren-break besser machen kann? fetter klingts mit death aber wills eigentich mit tiefen fry machen, vorallem weil ich von death nicht mehr so leicht zu fry zurück finde...
hier mal der link:
livestream oder download: http://de.swoopshare.com/file/72da394f0729cb3633af7529e9fd8106/sample?tags=sample&lang=de
thx!!!!!!!!!
ps: ich bin mir durchaus bewusst dass die inhales zwischendurch für manche "untrue" D) sein mögen, mir ist es nur egal!
also da höre ich nicht so stark einen frog noies raus... eher einen stark gerattertet pig squeal. klingt aber geil^^Ich finde deine Frog Noises saugeil
das würde ich nicht so sagen mit dem ffry bekommt man auch echt geilen brutal death hindenn da muss auf jeden Fall Death her wenn du Brutal Death machen willst.