[Free] Pig Squeals

• Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
hmmm... ich kann zwar mit meinem death ein "stärker ausgeprägtes" I erzeugen aber nach einem squealc klingt das nicht ... ich nehme cdas mal morgern oder übermorgen auf. nu habe ich leider keine zeit;)

so klingt in etwa mein squeal...
(halt nicht so wie er eigentlich klingen soll)

so klingt in etwa mein squeal...
(halt nicht so wie er eigentlich klingen soll)

Das soll locker laufen, du presst glaube ich zu viel.
Machs wie bei deinen Chelsea Grin Screams. Ganz locker bleiben, so hab ichs mitterweile auch schon heraussn :)

hmm... das verstehe ich gerade mal nicht.. denn dann bin ich wieder im fry

hmm... das verstehe ich gerade mal nicht.. denn dann bin ich wieder im fry

Ich glaube nicht, dass man durch zuviel lockerlassen wieder zum Fry kommt. Genau im Gegenteil, denn für Death heißts ja lockerlassen hoch 3.

ich meine diesen vorschlag... denn die chelsea grin screams mache ich ja mit frydas ist klar dass man beim death locker sein muss :D

Sorry da hab ich mich nicht so gut ausgedrückt. Ich mein du sollst beim Death immer genauso locker sein wie bei den trockenen Fry Screams :)
Aber das weißt du ja eh alles schon, also heißsts nur mehr herumexperimentieren.

also ist der ansatz vom death squeal so wie bei dem fry squeal... oder ist der da etwas anders?

also ist der ansatz vom death squeal so wie bei dem fry squeal... oder ist der da etwas anders?

Jo bei mir schon. Ich merk halt zwischen Death+Fc und Feuchtes Fry+Fc auch nicht mehr viel Unterschied, bzw. ist der Übergang zwischen diesen beiden Techniken bei mir bereits flüssig darum empfind ich es so. Vielleicht solltest du das auch mal probieren es so hinzubekommen, also mal einen FF+Fc Growl zu machen und ihn dann ins Death rutschen zu lassen. Dann mach das gleiche mit dem Pig Squeal, vielleicht klappts dann besser :)

das habe ich mir auch schon mal gedacht...
ich trainiere das auch jetzt ca. ne wochen zwischen diese beiden techniken flüssig hin und her zu kommen, weil mir aufgefallen ist dass man so auch viel energie freisetzen kann! :D xD

kann mal einer von euch zwein ne aufnahme machen, wie der wechsel klingt? würd mich interessieren

wenn ich squeals mit death mache klingen sie um einiges rauer und "brutaler".

kann mal einer von euch zwein ne aufnahme machen, wie der wechsel klingt? würd mich interessieren

Ich hab eine Seite vorher einen Übergang zwischen Pig Squals aufgenommen. Wenn du einen "normalen" Übergang ohne Pig Squeals willst dann kann ich das natürlich auch aufnehmen :)

aber das is doch nur death+fc oder?
also ich meinte nen übergang zwischen ffry und death+fc. nich unbedingt mit pig squeal
wär nett :)

jetzt poste ich dieses auch mal rein...
eigentlich jeder kennt ja das lied hänschen klein von wbtbwb auch wenn du das nicht magst deathmassacre^^
aber am ende des lieder singt er im pig squeal... ca. nach 1:18 ... ob das jetzt gepunsht ist oder nicht weiß ich nicht ... meine frage ist es ob es überhaupt geht da meine squeals halt "normaler" klingen..

das ist sicher ziemlich bearbeitet und sind glaub ich inhales. hört sich etwas wie der anfang von "chased through the woods by a rapist" von waking the cadaver an.

wenn du dir deathmassacres impending doom cover anhörst, dann siehst mal was mit pig squeals so möglich ist.

hab auch mal auf die schnelle eine paar death + fc squeals aufgenommen. ohne einsingen usw, ist schon etwas spät dafür. haha

http://de.swoopshare.com/file/5be80f37d62da1186f8d67e21b5b20e6/deathsqueal?tags=deathsqueal&lang=de

das ist sicher ziemlich bearbeitet und sind glaub ich inhales. hört sich etwas wie der anfang von "chased through the woods by a rapist" von waking the cadaver an.

wenn du dir deathmassacres impending doom cover anhörst, dann siehst mal was mit pig squeals so möglich ist.

hab auch mal auf die schnelle eine paar death + fc squeals aufgenommen. ohne einsingen usw, ist schon etwas spät dafür. haha

http://de.swoopshare.com/file/5be80f37d62da1186f8d67e21b5b20e6/deathsqueal?tags=deathsqueal&lang=de

Wow, danke für die Blumen :)
Ich schließe mich auch der Meinung von Zeti an, dass das Inhales sind. Und ja sie hören sich wirklich wie von WTC an xD

bist du dir da sicher dass du death + fc machst?
hmm... ich glaube bei meinen fry fc squeals und den death fc squeal von euch gibs nicht viel unterschied... ich wage sogar zu sagen dass ich es genauso mache... nur frage ich mich jetzt ob das bei mir überhapt noch fry ist /bei ech death ist... oder ob das nur mit den fcs gemacht wird...:gruebel:

danke der wbtbwb antworten :D

bist du dir da sicher dass du death + fc machst?
hmm... ich glaube bei meinen fry fc squeals und den death fc squeal von euch gibs nicht viel unterschied... ich wage sogar zu sagen dass ich es genauso mache... nur frage ich mich jetzt ob das bei mir überhapt noch fry ist /bei ech death ist... oder ob das nur mit den fcs gemacht wird...:gruebel:

danke der wbtbwb antworten :D

also mein pig squeal ist 100%ig death + fc. ich kanns ja auch mit fry machen und das is komplett anders. ich könnt jetzt auch, wenn ich will den squeal vom death ins fry ziehn, also ich merk schon deutlich was es ist. death und fry kann man aber auch fast ein bisschen mischen, also iwie kann man die squeals auch so machen, das man gerade an der schwelle zu death/fry ist.

der hier ist aber sicher death mit fc.