[Free] Pig Squeals

• Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
das is fc
sicher nich feuchtes fry ;)

Naja ich würde piqsquels auch offener definieren... aber der helle Nebenton gehört doch dazu?!

Seine klingen eher nach Pig Squeals, und eig total anders wie du. Aber vlt. hat er irgendwie etwas leicht vom feuchtem Fry übernommen.

So hab jetzt auch mal versucht,auch wenn Ich eh nie Pig Squeals nutzen werden.
Hab vorher irgendwas normal gesungen wegen dem Übergang zum Squeal,damit das deutlicher ist.Sorry,dass das nicht hier hochgeladen ist,kenne mich nicht so aus,wie man was kleiner macht,habe wenigstens nicht rapidscheiß genommen :D

http://www.dateihoster.de/de/file/12130/Squeal-rar.html

gruß

Kann es sein das du es mit einem Passwort versehen hast?

Hoch drück,warum ist auf einmal das Interesse am Thema verloren,hab extra was aufgenommen :confused:

Mit was für eine Technik arbeitest du?

Das sind keine Pig Squeals, da haben wir wieder das "i"-growlen/screamen, aber ein wenig mehr gehört schon zu einem Pig Squeal.

Hm,dann habe ich keine Ahnung wie es anders geht.Hört sich doch eig. ganz gut an.Naja mir eig. auch egal.Aber wenn mir mal ein Beispiel gibst,wäre nett :)

EDIT: und natürlich ist das ein Pig Squeal.Die von void waren's auch und da hast du gemeint,nein.Weiß nicht,vllt. bist du ja Dr. Pig Squeal. >.>

oh mann es gibt vielleicth unterschiede zwoiscen grindcore pig squeals und deathcore. was all shall perish machen klignt z.b. nich so wie bei dir, und es sind trotzdem pig squeals

oh mann es gibt vielleicth unterschiede zwoiscen grindcore pig squeals und deathcore. was all shall perish machen klignt z.b. nich so wie bei dir, und es sind trotzdem pig squeals

Danke,dass du es gesagt hast. :great:
SickGrowler es gibt mehrere Techniken und voids und meine waren sehr wohl Pig Squeals.

Mir ist durchaus bewusst das es noch Deathcore Pig Squeals gibt, aber die sind ca das was Ass to Mouth machen, und btw, klingen die von OnceLost wie die im Deathcore? Definitiv nicht.

Es gibt keine Band die wirklich Pig Squeals macht, die so klingen wie diese, es fehlt einfach noch was.

Hier die machen ca. das was ihr macht, die screamen auch einfach "bree bree" und das ist einfach kein Pig Squeal(mal davon abgesehen das es Scheiße klingt):

http://de.youtube.com/watch?v=iCgoBnSCt0c&feature=related

Mir ist durchaus bewusst das es noch Deathcore Pig Squeals gibt, aber die sind ca das was Ass to Mouth machen, und btw, klingen die von OnceLost wie die im Deathcore? Definitiv nicht.

Es gibt keine Band die wirklich Pig Squeals macht, die so klingen wie diese, es fehlt einfach noch was.

Hier die machen ca. das was ihr macht, die screamen auch einfach "bree bree" und das ist einfach kein Pig Squeal(mal davon abgesehen das es Scheiße klingt):

http://de.youtube.com/watch?v=iCgoBnSCt0c&feature=related

1. Mal klingt das im Video ganz anders, wie ich es mache.
2. Hast du definiert,wie sich ein Pig Squeal anhören muss?Ich denke mit meiner Version bin ich dir, egal welche Richtung, klar überlegen.
3. Hört sich das nicht scheiße an,rede hier von Deathcore-Squeals.Nur weil dir es vllt. nicht passt,ist es nicht scheiße.Scheiße ist deine Band die du da hast, Amateure hoch10,keine bzw. schlechte Songtexte und von der "Musik" mal kein Wort."Breee" und Krach,mehr macht ihr nicht.

So jetzt hab ich mal gesagt,was ich "scheiße" finde, bzw. scheiße klingt.
Denke auch dass man sich von void eher was abgucken kann,da er hier zu den Besseren gehört.

Deine Ignoranz ist wirklich unverschämt.

Ist mir jetzt auch egal,dass der Ton hier von meiner Seite etwas verschärft ist,aber irgendwann ist gut.

also imo sind das hier pig squeals:

vll keine grindcore pigsqueals aber so was brauch ich eh net :p

also imo sind das hier pig squeals:

vll keine grindcore pigsqueals aber so was brauch ich eh net :p

Definitiv.Ich hab bei meinen halt nur noch mehr Luft rausgedrückt und das "br>eeeee" noch etwas in den Vordergrund gestellt.Aber imo sind beide Varianten,definitiv Pig Squeals.

1. IHR redet immer von "Grindcore"-Pig Squeals, ich hab dieses Wort nie in den Mund genommen.

2. Deathcore Pig Squeals klingen sowieso total anders, denn sie sind einfach hoch und ganz fein, pfeiffig. Und ich habe nie gesagt das Deathcore scheiße ist, ich höre es selbst ab und zu.

3. Das unsere Band bisher nur "Krach" macht ist mir durchaus bewusst, ich hab ja nicht gesagt das wir gut sind o_O

4. Ignoranz o_O Nur weil ich(mit einer normalen Ausdrucksweiße) sage, das es mehr braucht für einen richtigen Pig Squeal als ein "i" zu growlen/screamen? Aber scheint eh sinnlos zu sein, außerdem wird mir die Ausdrucksweiße hier doch ein wenig zu "verschärft" o_O

Das was void jetzt gepostet hat ist schon eher ein Pig Squeal, aber hat nicht viel mit dem Deathcore-Pig Squeal zu tun, hat ja void selbst gesagt das die hoch sind.

Um mal die Stimmung aufzubessern ^^ Ich hatte gestern "etwas" Alkohol getrunken nach dem tollen Deutschland-Sieg.Mir ist die Aggressivität in meinem Post jetzt etwas epinlich :redface: