Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey ho
so wie deathmassacre schon weiß war ich häftig daran zu arbeiten mein death tief und böse klingen zu lassen....
nu habe ich mir im scream thread das toturial von zeti666 reingezogen (danke^^) und mir ist bei der stellen mit den fcs aufgefallen dass ich schon früher so ein geräusch gemacht hatte... (nur ohne i.wie daran zu denken dass ich heute meine stimme trainiere^^) ich kam darauf als ich diesen otto walkes oder wie der heißt nachmachen wollte und darauf druck ausgeübt hatte.. naja
nur jetzt hatte ich gerade versucht das mal mit meine stimme wieder zu geben und dieses runter zu ziehen
hört es euch selber an^^
1.
2.
man hört erst noch meine normale stimme mit flattern aber hört nicht darauf was ich sage es ist nur schwachsin
(es tut noch weh aber ich bin zuversichlich dass ich dieses im grif bekommen werde und es noch weiter runter bekomme)
Ich hab das früher auch gemacht um Six Feet Under zu immitieren, wusste es damals noch nicht besser (hach wäre das Musiker-board damals nur schon gwesn ). Mein großer Fehler war wirklich druck auf die Stimme zu geben und nicht in die umgekehrte Richtung zu gehen: locker lassen! - naja damals konnte ich das dann schon recht gut ohne dass ich husten musste, also man kann das glaub ich auch ganz gut machen ohne sich wehzutun...