[Free] Ist meine Technik richtig ?

• Ersteller hupenbecker
  • Erstellt am
@scattered messia

Ah, der Retter in der Not^^ Danke vielmals :)

Das was ich mache soll eigentlich auch Fry werden^^

Aber was meinst du denn mit diesem Rufmodus? Habe die FAQs durchgelesen, ist das denn der Unterschied zwischen Fry und Cat Fry? Den kenne ich nämlich immer noch nicht xD

MfG
Eliwood :)

das letzte is nich death sondern feuchtes fry (meiner meinugn nach is das was gutes :D)
davor kann trockenes aber auch feuchtes fry sein, da müsste man mehr hören

Ich mach mal nochmal exaktere Aufnahmen. bzw ich leg die Spuren mal einzelnd frei.
Weil wenn das was ich für Death halte Fry ist,würd's mich wundern :D

also ich bin anhand der aufnahme nich fähig zu erkennen was das überhaupt sein könnte^^
kannst du nich mal ne strophe von nem lied singen oder so? da hätten wir viel mehr von.

Da müsst ich mir ja was ausdenken...
Weil wegen copyright und so :( :D

naja da hört man doch sogar den oberton, is doch eindeutig feuchtes fry^^

LoL?
Achja. Hab vergessen den Effekt runterzunehmen...
Da war jetzt noch Hall drauf,aber egal.
Ehm...das ist feuchtes Fry?
1. Warum hab danach immer so ein komisches Gefühl im Hals?
2. Warum komme ich damit nicht tiefer?
3. Warum geht mir damit so schnell die Luft aus?
4. Das ist doch total anders vom Gefühl her als das Cat-Fry :D:D

:D:D:D

ich hab ne kurze frag zu meiner technik...
is es normal das man die stimmbänder zusammen drückt ???
weil ich bekomm nur dadurch meine verzerrung in der stimme ...
sonst wüste ich auch nicht wie ich die anders her kriegn soll

PS: kann natürlich auch sein das ich die fc zusammen drück des weis ich net genau sry -.- denke aber das es meine stimmbänder sind ...

du merkst ob du die stimmbänder zusammendrückst? :confused: wie merkt man denn so was?

hmm is schwer zu erklärn ...
wenn man z.b diese " ratter " macht dann merk ich wie die stimmbänder immer wieder ann einander soßen ...
und umso weiter ich in scream will drück ich die stimmbänder zusammen und verstärk den druck weil sonst kein ton mehr kommt is ja i.wie logisch
sry ich kann des i.wie net wirklich erklärn ... deswegen kann ich auch net genau sagen obs die fc sind oder die stimmbänder weil die einfach zu nah beieinander sind ...

Moep Moep, lange nicht mehr gemeldet^^

Hab auch schon lange keine Covers mehr gemacht gehabt bzw. insgesamt lang nimmer Screaming betrieben. Letztens aber mal wieder Zeit und Lust gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=JqjndQexYRY

Wollte mal fragen was ich da eigentlich mach? xD
Bin mir nicht ganz sicher, aber is' immernoch mein gutes altes feuchtes fry oder? :D

du coverst pwd,(bei weitem nicht schlecht) und fragst da noch? :D
bzw ie fc haste auch noch dabei, aber grundtechnik is ff
wtf is das eigtl was du da als mic benutzt? xD

Danke^^
Ja, genau das wollte ich wissen. War mir nicht sicher, ob das nur von den FCs kam oder vom ff^^

Ehm, das ist ne riesig lange Taschenlampe xD
Werd morgen oder so mal nen video mit richtigem (Billig- xD)Mikro uploaden, hab ABRB-In Dying Days nochmal gecovert^^

Ist es denn Fry? wenn ja mache ich irgentwas falsch zuviel druck oder sonstwas?
Wenn nicht was muss ich ändern? o-o

hi hab eine Aufnahme von mir (death) in den "wie fange ich an" thread geposted. bin mir jetzt aber nicht sicher ob er nicht besser hier rein passen würde. bitte um kritik, tipps und der dergleichen und eventuell einen mod der es hierrein postet, falls es hierrein soll
:)