L
L3shrr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.10
- Kekse
- 0
Hallo.
Dies ist mein 1. Post in diesem Forum, also begrüße ich erstmal alle mit einem herzlichen Hallo! (;. Bin hier, wie viele andere wohl auch, wegen dem Erlernen des gutturalen Gesanges.
So in der Art geht es mir auch, der Hals wird irgendwie für eine kleine Zeitspanne "rau". Jedoch verbrauche ich nicht extrem viel Luft, aber ich denke trotzdem, dass es in meinem Falle zu viel ist.
Beides legt sich jedoch, wenn ich mich konzentriert bemühe locker zu bleiben.
Werde die Tage auch noch mal zur Analyse ein Soundfile hochladen und ein wenig mehr zum aktuellen Stand posten.
MfG
Dies ist mein 1. Post in diesem Forum, also begrüße ich erstmal alle mit einem herzlichen Hallo! (;. Bin hier, wie viele andere wohl auch, wegen dem Erlernen des gutturalen Gesanges.
Fry mach ich auch noch nicht so lange
Außerdem hab ich da irgendwie noch hämmungen
Zum 2.
Also ich verbrauch eeeeeeeextrem viel Luft.
Hab' heut damit mal ein Lied gemacht,danach war mein Hals allerdings irgendwie "rau" vom Gefühl her...
Tat nicht weh,nur irgendwie...rau...
So in der Art geht es mir auch, der Hals wird irgendwie für eine kleine Zeitspanne "rau". Jedoch verbrauche ich nicht extrem viel Luft, aber ich denke trotzdem, dass es in meinem Falle zu viel ist.
Beides legt sich jedoch, wenn ich mich konzentriert bemühe locker zu bleiben.
Werde die Tage auch noch mal zur Analyse ein Soundfile hochladen und ein wenig mehr zum aktuellen Stand posten.
MfG