Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

Kann mir jemand sagen was der Sänger von Heaven Shall burn macht und der Sänger von After rising sun?

die klingen ziemlich gleich,hört euch mal ´´way and truth an´´

http://www.myspace.com/afterrisingsun

hsb machen glaub ich taschenfalten^^

kann da keine technik raushörn, aufnahme is zu mies :( (oder meine eingebauten flachbildlautsprecher, die sind irgenwie auch kacke :mad: )

ich glaub das video hat schonmal jemand gepostet ich kenns zumindest schon^^ die growls könnten feuchtes fry sein klingen zumindest etwas schleimig die screams sind auch fry würd ich mal tippen

ich würd sagen die hohen sind feuchtes fry oder taschenfalten. wenn es die selbe technik, wie die tiefen ist, dann eher nicht feuchtes fry, das würd anders klingen..die klingen irwie nich so dolle. aber taschenfalten die tiefen würden eigtl auch anders klingen, also werden das wohl verschiedene techniken sein oder er würgt nur irgendwas bei den tiefen. (oder es liegt an meinen boxen, kommt auch manchmal vor)

Welche Technik benutzten eigentlich Nocte Obducta? (Mir kommt übrigens vor er hat seine Technik gen Ende entweder verdammt verbessert, oder die Technik geändert)

was is das fürne Technik?
Btw: wieso kommt es, dass hier noch keine einzige Technik-Frage von mir beantwortet wurde?
und bands, zu denen schon 10 antworten drinnenstehen immer wieder beantwortet werden..

das liegt wohl daran, dass nicht immer jemand lust hat sich den youtube link anzugucken, wegen lade zeit und so. wenn schon nach ner band gefragt wurde weiß man as noch halbwegs und schreibts einfach hin.

also, das hört sich nach taschenfalten an. vermutlich ohne irgendwas würd ich mal sagn

das liegt wohl daran, dass nicht immer jemand lust hat sich den youtube link anzugucken, wegen lade zeit und so. wenn schon nach ner band gefragt wurde weiß man as noch halbwegs und schreibts einfach hin.

also, das hört sich nach taschenfalten an. vermutlich ohne irgendwas würd ich mal sagn

Naja, aber für so etwas wär der Thread doch da...
aber egal - kann ja nicht verlangen, dass andere ihre Zeit für mich aufopfern

Deshalb großen Dank auch dir lieber Flaschendeckel ;)
Wie funktioniert denn des mit den Charmapunkten? Wenn ichs wüsste gäb ich dir welche...

Btw. Ich warte immer noch auf ein Taschenfalten Tutorial

Naja, aber für so etwas wär der Thread doch da...
aber egal - kann ja nicht verlangen, dass andere ihre Zeit für mich aufopfern

Deshalb großen Dank auch dir lieber Flaschendeckel ;)
Wie funktioniert denn des mit den Charmapunkten? Wenn ichs wüsste gäb ich dir welche...

Btw. Ich warte immer noch auf ein Taschenfalten Tutorial
drück das mittlere der drei Zeichen, die in der Box unter dem Namen am untesten stehen, wenn du darüber fährst steht dort, "Beitrag bewerten".

was is das fürne Technik?
Btw: wieso kommt es, dass hier noch keine einzige Technik-Frage von mir beantwortet wurde?
und bands, zu denen schon 10 antworten drinnenstehen immer wieder beantwortet werden..

klingt sehr stark nach Power Exhale
halt typisches Black Metal gekrächze
wird mit den Taschenfalten gemacht

klingt sehr stark nach Power Exhale
halt typisches Black Metal gekrächze
wird mit den Taschenfalten gemacht

danke...
jetz wart ich nur noch auf ein tut *zu scattered messia guck* ^^

gut dass bei vaginal secretion kein gesang dabei ist.
naja inertia.. das hohe könnte fry sein und das tiefe entweder inhale oder irgendwas beliebiges mit tausend millionen effekten...

waking the cadaver kann ich nix zusagen... teilweise klingt das schon nur nach verzerrtem gurgeln..
aber wems gefällt ;)

Klar is bei Vaginal Secretion Fesang dabei x

Aber ok.. schonmal Danke für deine Antwort :)