FallenStone
Registrierter Benutzer
Wollt ich nur wissen wdil ich habs letztens mal durch zufall geschafft
Ich glaub du musst noch zurückschreiben
Ich glaub du musst noch zurückschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd einfach mal Taschenfalten mit Kopfstimme oder gar keine Technik behaupten, ausgehend davon, das Varg bestimmt keinen Plan von Vocal-Techniken hatte.
Schwierig zu sagen weil mehrmals draufgesungen wurde und nicht so ganz synchron ist. Wenn schon wird es False Chord sein, aber eben nur im Hintergrund mit viel Eigenstimmanteil. Vielleicht ist auch gar kein Screamen drin und es kommt dir nur wegen der Gesangsquali so vor.
False Chord beherrscht der Sänger allerdings, ich hab hier mal reingehört:
https://www.youtube.com/watch?v=IIRQM-JzxKg
Wobei ich jetzt nicht weiß wie groß der zeitliche Unterschied zwischen der Studioaufnahme und dem Live Auftritt ist
Ich hätte es jetzt eher schlechte Synchronisation der Gesangsspuren genannt, aber man kanns auch Effekt nennen^^Danke.Schon unglaublich was man mit Effekten so alles machen kann hier hört man das rattern ja ganz deutlich.Vllt war das aber auch weil das ja einer der ersten Morbid Angel Songs war und der wurde vllt 4 Jahre davor schon aufgenommen und da hatte David noch mit mehr Stimme gesungen.Hier hört man die False Chords,aber ganz klar raus.
Nargaroth halt. Viel Geschrei mit dick Hall. Stellenweise klingt es wie FC, stellenweise klingt es nach keine Technik. Hauptsächlich klingt es nach Müll... Und nicht falsch verstehen, ich mag BM, die meisten Nargaroth Songs sind leider Mist :/
Ist auf jedenfall FC, wenn man da einen leidenden Klang mitreinwirft und hall draufhaut.
Hier mal n selbstgemachtes beispiel: https://soundcloud.com/telekinetichamburger/nargaroth-like
Gut, die SuFu zeigt zwar an dass sich in diesem thread was über Tim Mcilrath (Rise Against) befindet, hab aber leider keine ahnung wie ich die stelle finden soll ohne 199 seiten nach einer gelben markeierung zu durchsuchen, also frag ich einfach nochmal:
Mit welcher Technik singt er? Ich taste mich im moment erst an Screamen und sonstiges ran, aber er hat einfach eine wahnsinnig tolle Stimme an der ich mich gerne wenigstens ansatzweise orientieren möchte
Danke,
CJ