Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

Nunja wenns Callejon wäre wäre es glaub ich feuchtes Fry mit ziemlich viel Eigenstimmenanteil, aber da es In flames ist ist es trockenes fry.

wenn du deine videos jetzt noch in einen vierten thread postest, dann gibts aber echt mieses karma langsam junge...

ich werd auch davon absehen die zu kommentieren, so aufdringlich wie du die hier versuchst an den mann zu bringen!

scheisse sorry,
ich wusste nur nich tin welches thema das passt.
und in den " welche technik ist das?" thread passt es wohl am besten...

sorry...

Auf den Alben klingts ab und zu nach feuchtem fry unD Fc aber live ist es oftmals death und fc.

Deathstars machen Death mit viel Effekten (wenn nicht in der Verzerrung, dann aber schon in Sachen hall, klang, ähnliches)
Würd ich sagen

Hallo an alle,

Ist mein erster Beitrag und ich weis nicht ob das hier rein kommt aber ich wollte wissen welche Technick ich benutze damit ich mich besser spezialisieren kann.
Zur Vorgeschichte, ein par Freunde und ich haben eine Band gegründet, und ich als Sänger.

http://www.myspace.com/firtan

Dort findet man eine Probeaufnahme, wäre nett wenn ihr sie euch mal anhören könnt und sagen könnt was das ist, vlt ist es auch ne mischung, ich weis es nicht genau.:D DANKE

Sorry ich kann da leider null raushören^^

ok, trotzdem danke, ich vermute das es fry ist mit irgendwas gemischt kann man wenigstens sagen obs sich falsch anhört, welche technick benutzt equlibrium?

Equilibrium höre ich net aber ich denk du kannst es nachlesen per Suchfunktion.

Ist mit Fry hinzukriegen. Mit feuchtem gehts wohl am besten.