Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

• Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Paganono schrieb:
Klar, aber das kommt nicht so Fett auf ner Pinken Gitarre, hab ich schon probiert!

dann hast du vor den falschen leuten gespielt , falls du vor leuten gespielt hast ! Weil das kommt schon geil auf ner pinken Stratkopie !

MFG

ButT3rs schrieb:
dann hast du vor den falschen leuten gespielt , falls du vor leuten gespielt hast ! Weil das kommt schon geil auf ner pinken Stratkopie !

MFG

Wie kommstn darauf, dass das ne Kopie is?

Vll. mögen die uns ja auch nur weil wir so "schnell mit den fingern machen können" ;) ?!

lol also das war ja wohl nicht jugendfrei......tztztz

racerback5191 schrieb:
Vll. mögen die uns ja auch nur weil wir so "schnell mit den fingern machen können" ;) ?!

Den hattenwa schon!

linux_guru schrieb:
kleiner Tipp:
schonmal spanische Gitarre für ne Frau gespielt?
besser als spanische Fliege :twisted:

Jepp !

Was reimt sich denn auf jepp ? Ach ja, Depp - und zwar Johnny im Film Chocolat als er auf seinem Zigeunerboot sitzt und für Juliette Binoche die Saiten zupft.

Und da war es wieder: Derjenige der Gitarre spielt, bekommt das hübscheste Mädchen.:p

Übrigens wer nicht musiziert, oder soviel das Freundin rummault, sollte sich mit IHR einen schönen Abend machen und ZUSAMMEN diesen Film anschauen.
(Könnte ein(e) sehr romantisch(e)/erotische(r)/leidenschaftliche(r) Abend/Nacht daraus werden.)

(PS: Und allemal besser als ein "spanischer Kragen")

was zur hölle ist die spanische fliege?

ButT3rs schrieb:
Meine Frau sagt (ich hab sie grad schnell gefragt , und nur ne komische antwort erhalten) , dass ihr mein Stairway to heaven solo so gut gefallen hat !
Und sowieso wie ich mit meiner Gitarre (damals eine pinke Stratcopy) auf der Bühne herumgehüpft bin .... Das warn noch zeiten :rolleyes: ... Einfach wie meine Finger über das Griffbrett geflogen sind ..... :evil:

Die Freundin von meinem Sohn konnte ich auf der Stelle noch nicht fragen aber das kommt heute abend .....:D

oh ja verdammt man!der stariway to heaven solo!der beste solo ever!
aber ich glaube es bringt nix:ich kann ihn in allen variationen und habe ihn selbst noch abgewandelt,weil er mir so besser gefällt aber mir läuft keine nach :(

zum thema: na weil der gitarrist neben dem sänger der held auf der bühne ist!

mir laufen mehr Mädels vom drummen her hinterher als von der Gitarre

dann würd ich ma über meine spielweise nachdenken :D

Ich als weibliches wesen gebe da jetz auch mal meine meinung zu ab. Also: Gitarristen sind meistens menschen mit nem gescheiten musikgeschmack! Die hören meistens noch ordentlichen Rock oder Metal! Naja, aber ich denke, es gibt eher weniger (und leider immer weniger) mädels, die auf MUSIK stehen, nich auf eminem oder so.... Ich würde sagen, vielen frauen is das mit dem gitarre spielen ziemlich gleichgültig...
aber mal umgekehrt: würdet ihr sagen, jungs stehen auf gitarristinnen?
als schlusswort würd ich sagen, ich steh auf gitarristen, aber wohl hauptsächlich, weil ich selber spiele!

HILFEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Ich find eigentlich gitarristinnen auch "anziehend" genau aus dem selben grund wie du schon geschrieben hast (Musik usw.) aber auch weil das (meistens) nicht so eingebildete dumme Schnepfen sind.

genau! boar!
hab letztens bilder von einer frauen-band gesehen ! haaaama xD
sowas find ich eeecht cool!

Paganono schrieb:
Wie kommstn darauf, dass das ne Kopie is?

ich redete von meiner pinken stratkopie :D:D Meine erste e.gitarre is schon 25 jahre alt !

Wenn du ne echte hast dann sei froh weil meine klingt ziemlich bescheiden !

MFG