Frauen und Gitarristen!!! :) Was finden die an uns ????

• Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
magge schrieb:
also um jetzt mal wieder auf den eigentlichen topic zurückzukommen, muss ich mich wirklich schwammkopf anschließen...ich halte das ganze gehabe eher für irgendeinen mythos als für die realität...gut ich bin bassist, aber das soll nix heißen ! bisher schien kein mädel in irgendeiner weise davon angetan zu sein, dass ich musik mache....auch nachdem ich auf der bühne stand...also ich weiß nicht so recht...und sooo scheiße seh ich dann auch nicht aus... :D ich warte erstmal den nächsten auftritt ab,w enn ich n fettes slapsolo hingelegt hab, wie es dann ausschaut :D

geht mir genauso, mal abgesehen davon bist du totaaaal knuddelig :D

lw.

Skullmurray schrieb:
hmm ich habe keine magische anziehungskraft, nur weil ich gitarre spiele. liegt auch darin, dass die mädchen, mit denen ich rumhänge auch gitarre spielen. :D

aber echt schlagzeuger sind viel beliebter, man muss sich nur mal meinen Freund anschauen. :mad:

Ich behaupte mal, wir spielen deshalb nur Gitarre, weil wir in unserem Unterbewusstsein Minderwärtigkeitskomplexe haben und uns dadurch auf diese These stützen, dass Mädchen auf Gitarristen abfahren. :D :D :D

ich steh mehr auf gitarristen als auf drummer:twisted:

ButT3rs schrieb:
Meine Frau sagt (ich hab sie grad schnell gefragt , und nur ne komische antwort erhalten) , dass ihr mein Stairway to heaven solo so gut gefallen hat !
Und sowieso wie ich mit meiner Gitarre (damals eine pinke Stratcopy) auf der Bühne herumgehüpft bin .... Das warn noch zeiten :rolleyes: ... Einfach wie meine Finger über das Griffbrett geflogen sind ..... :evil:

Die Freundin von meinem Sohn konnte ich auf der Stelle noch nicht fragen aber das kommt heute abend .....:D

jezz werde ich noch verstärkt an meinem solo zu stairway to heaven arbeiten :D rofl

rockforce schrieb:
jezz werde ich noch verstärkt an meinem solo zu stairway to heaven arbeiten :D rofl
pinke gitarre ?? :D

yeah stimmt die brauch ich jezz auch noch ;)

Ich auch !°!! und die is so schön :rolleyes:
Glaub aber net dass es an der pinken gitarre gelegen hat !

MFG

Paganono schrieb:
Öh... Ich hab ne Pinke Gitarre... :D

aber vorsicht...vielleivcht wirkt ihr dann nicht nur auf frauen anziehend... :D

oh man daran hab ich noch garnicht gedacht :D:D:D:D

Ohhhhhhhhhhhh man was würd ich für ne Pinke Gitarre geben :p

SO leute jetzt versucht das doch mal anders anzugehen.

1. Der opener dieses threads geht davon aus dass gitarristen mehr frauen bekommen so in der art, aber du kennst halt nur die gitarristen-perspektive, stell dir mal vor du wärst bassist und dein sohn auch und ihr hättet die gleiche situation, dann würdest du sagen dass bassisten mehr anzugskraft haben :)

Naja aber so gesehen:
- Gitarristen und Sänger stehen bei den meisten bands im vordergrund, das macht sie attraktiv weil sie dadurch sich abheben und im rampenlicht stehen

wär ne logische erkärung, weiter hab ic net mehr so viel bock zu schreiben :)

sw_ schrieb:
hey, wenn wir mal ehrlich sind ist doch was wahres an dem klischee, dass man zum teil wegen den frauen musiker wird ;)

ist doch so, dass keiner aus spaß krämpfe und wunde finger holt *g*

das kann ja sein aber als ich zb angefangen hab gitarre zu spielen , da waren frauen für mich absolut egal ! Mit 7 hatte man damals nicht so das verlangen nach frauen :D!! Aber von meinem Sohn aus weiss ich , dass er spielt um frauen zu beeindrucken , zum teil zumindest . Er kommt nämlich immer an und fragt welche songs den frauen gefallen ! Ich sag nur WONDERWALL :D:D

MFG

ButT3rs schrieb:
Ich sag nur WONDERWALL :D:D

Hm, ein Lied, das ich absolut blind kann und sogar dazu sowas in der Art wie singen kann. Sollte ich auchmal probieren :D

...But-Alive schrieb:
Hm, ein Lied, das ich absolut blind kann und sogar dazu sowas in der Art wie singen kann. Sollte ich auchmal probieren :D

cool ich kanns sogar auch spielen und singen *uuuuuuh*:rolleyes:

ich kanns sogar improvisieren :) rofl...is zu aunstrengend des vom blatt zu lernen

Von wem oder was ist denn Wonderwall? mir sagt das gar nichts im moment

alteeeer.. oasis! :)

kleiner Tipp:
schonmal spanische Gitarre für ne Frau gespielt?
besser als spanische Fliege :twisted:

FoxyLady schrieb:
kannst du denn das stairway to heaven soli^^ :D

Klar, aber das kommt nicht so Fett auf ner Pinken Gitarre, hab ich schon probiert!