Framus Produktmanager - Blog ...

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Merci,

Mal schauen ob der Newsletter - in dem alle drin sein sollen - dann auch eintrudelt …

Laut Marcus ist die HH Idolmaker in der Farbstellung wie oben der Rohling geblieben - mit der Five´R (die MB Gitarre) hält er uns auch noch hin …

Es sind aber wohl alle drei Gitarren auf dem Weg zur NAMM und dort werden wir noch mal eine Filmrolle zu dem Thema verknipsen ...

Gruß
Martin

Wer klaut denn hier bei wem oder hab ich was versäumt? ;)

https://www.musiker-board.de/presse-news/563143-namm-show-news-warwick-framus.html

salas.jpg

Sehr gut! Freue mich auf neue Infos und Bilder! :great:

Wer klaut denn hier bei wem oder hab ich was versäumt? ;)

Ich glaube - mit etwas Verzögerung - habe ich die Frage jetzt geschnallt …

Die u.a. mit dem Musiker-Board gemeinsam entwickelte Gitarre gibt es in drei Varianten:

- Idolmaker - Stevie Salas Signature
- Idolmaker - HH Variante
. Idolmaker - Five´R … nach unseren Specs.

Ich denke da sind in genialer Symbiose die Ideen aus dem Dialog Framus/Stevie Salas und Framus/Musiker-Board in ein Produkt eingeflossen. Z.B. geht "Upside Down" eindeutig auf unser Konto, wie man am ersten Entwurf von nmemo erkennen kann. Im Ergebnis ist es aber Wurscht, wer wo welchen Input gegeben hat ==> Hauptsache die Tochter ist schön geworden :great:

Gruß
Martin

Hauptsache die Tochter ist schön geworden

Ist sie, die Gene sind ja schließlich 1A.
Als Vater eines fast 18-jährigen kann ich Dir allerdings sagen, daß selbst die besten Gene nicht zwingend zu einem perfekten Produkt führen müssen. :rolleyes:
Aber ich schätze mal, mit Framus als Nanny muß dieses Kind eher selten auf die stille Treppe....:D

Ich habe eine knapp 9 jährige Tochter … Erzähl mir nichts :cool:.

Gruß
Martin

Damn is die lecker. :eek:
Schade, in Grün und mit Silberhardware hätt ich sie vielleicht sogar gekauft. :redface:

Damn is die lecker. :eek:
Ja, very Edel-"Mosrite"! (formmäßig)
Mit P90 (oder ähnlichen Singlecoils) dürfte die sogar die Surfer unter uns ins Schwitzen bringen.
Ein Les Trem II von Duesenberg drauf und schon wird "gedickdalet", bis der Oma auf dem Board in der Brandung schwindlig wird.
Ein wirklich gelungenes Design. :great:
Ich bin eigentlich kein Freund von Offsets aber das ist schon sehr lecker.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, in Grün und mit Silberhardware

Kann man nach Lust und Laune in allen Farben bestellen …

Gruß
Martin

Und grün kann ja noch kommen. Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen, da H-P Wilfer unser grünes Design wirklich gut gefallen hat und Marcus von Framus/Warwick bisher nur die Bilder für die Salas veröffentlicht hat. Bedeutet, selbst das MB Team hat keinen Plan zur tatsächlichen Farbe …

Jetzt ist es passiert .. die Idolmaker hat ihren erste NAMM Tag hinter sich ...

Dabei hat sie - laut Marcus - schon einiges an Aufmerksamkeit bekommen ... u.a. von Wolf Hofmann, der sein eigenes Model in aktualisierter Farbstellung besucht hat .. Hier mal die ganz Familie ...

attachment.php

P.S. das grün/weiße MB Design soll wohl auch noch mal umgesetzt werden. Es fehlte nur ein wenig die Zeit.

Gruß
Martin

Die ist schon sehr hübsch geworden :)

Darf ich leise Zweifel an der Position des PU-Switch anmelden?
Ich glaube, bei hartem Strumming oder ausladenden Bewegungen der Schlaghand ist der ratzfatz ungewollt umgelegt. :redface:

Mir würde er ehe im unteren großen Korpushorn am Besten gefallen.

Den Zweifel möchte ich mal auslöschen. Ich spiele persönlich sehr hart mit 5,85mm Plektren und da ist nix umgelenkt worden. Allerdings spiele ich seit 24 Jahren, mein Gott dieses Jahr werden es 25...
Wer es hin bekommt den Switch umzustellen, den muss ich leider attestieren, noch nicht gutes Strumming zu besitzen. Die Gitarre ist schließlich kein Hubschrauber.

Kein Wort vom MB. :(

Kein Wort vom MB. :(
Glaubst du an den Weihnachtsmann? musikmachen.de gehört zum Musik Media Verlag. Und die haben afair in den 13 Jahren seines Bestehens noch nie einen Satz über das Musiker-Board verlauten lassen :redface:

Mir würde er ehe im unteren großen Korpushorn am Besten gefallen.

Der kleine Gret´o´mane (Schalter am unteren Horn) könnte ja auch die mittlere nehmen, die hat den Schalter wenigstens oben ;) ...

Die Erwähnung des Musiker-Boards findet auch auf dem Beipackzettel nicht explizit statt. Sie ist für den nordamerikanischen Messebesucher einfach die Idolmaker Five´R und wenn er nicht nach dem Namen fragt, bekommt er die Story auch nicht auf die Nase gebunden ...

Mit etwas Ruhe wird die Story aber nach der NAMM noch mal Teil eines Warwick Newsletters werden. Damit sind dann Kunden und Presse informiert ...

Gruß
Martin

EDIT: Johannes, wir können ja mal schauen, ob sie sich trauen den YouTube Kommentar zu entfernen :evil: ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch mal aus dem NAMM Thread die "Idolmaker" ...

attachment.php

Grüße von Marcus an Azriel, InTune und mnemo und ein fettes Dankeschön :great: für die wertvolle Zuarbeit der Produktmanager Gruppe ...

Am Stand hat die Gitarre ziemlich viel Beachtung erhalten, selbst Wolf Hoffmann auf der Suche nach seiner neuen CU Shop hat sich direkt der Idolmaker zugewendet.

Gruß
Martin

Ich muss gestehen, dass ich die Gitarre mal so richtig klasse finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben