Guten Abend
Da die Form jetzt "stabil" ist, die Gitarre in mehreren Varianten gebaut wird
(was ein wenig Druck aus der MB Pick Up Bestückung nimmt)
kommen wir zur Kür
Die Gitarrenserie bekommt - nach aktuellem Stand - den Namen "
Idolmaker"
Also z.B. "Paul Idolmaker - für die HH Variante .." "Idolmaker Steve Salas Signature"
und die Musiker-Board Gitarre "Idolmaker FIVE´R". Das FIVE´R lässt sich als Wortspiel in alle möglichen Richtungen "denken", hat seinen Ursprung aber aus 4x Musiker-Board (mnemo, InTune, Azriel, hack_meck) + 1 Framus (Marcus Spangler) sowie den 5 Schaltpositionen der Stratocaster und ist eine Mischung aus Toys´R´Us und Five Guys (die aktuell angenagteste US Burger Kette).
Basierend auf unseren Vorbesprechungen wollten wir so ein wenig das "Missing Link" im Sortiment von Framus finden. Diese "Lücke" ist - aus unserer Sicht - bei "leichtfüßigen" Tele/Hardtail Strat Gitarren mit Vintage Ausrichtung. Daher wird es eine SSH PU Bestückung und eine Strat Mensur. Die erwähnte HH Variante wird "kürzer"
Was dann noch bleibt wäre die Farbe
Hier gibt es die Variante "schwarz/schwarz" (Rohentwurf von Azriel)
oder klassisches Weiß - mit dem man nicht triel falsch machen kann .. (was aber aus meiner Sicht mit der Wolf Hofmann Signatur verbraucht ist
)
und um die Mathematik von oben fortzuführen
die 1 + 4 Variante
und die Tatsache der Veröffentlichung auf der der NAMM 2014 schreien nach dem Thema 14. Das habe ich beim Pool gefunden und folgenden "Player" gemalt
In welche Richtung wir gehen
Lasst Euch überraschen
H-P Wilfer (Chef von Warwick/Framus), ist auf jeden Fall von der Umsetzung begeistert
(hat er mir - "ausserhalb der Geschäftszeiten" - geflüstert).
Gruß
Martin